- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel ideal für einen Erholungsurlaub. Zu jeder Zeit Platz am Pool, Platz am Strand und einen Platz in den Restaurants bekommen. Sehr Höfliches, zuvorkommend Personal. Kies am Strand ist nicht spitz, wegen der Temperaturen sollte man dennoch an Wasserschuhe denken.
Zimmer mit seitlichem Meerblick mit Balkon war sauber und zweckmäßig. Minibar und Safe waren vorhanden und die Minibar ist auch bei all inklusive komplett frei und wird täglich nachgefüllt. Vor der Zimmertür ist ein schön angelegter Garten gewesen, aus dem leider abends unter der Tür hunderte Mücken ins Zimmer kamen. Ein Handtuch vor der Tür ab dem zweiten Abend und ein günstiger Mückenstecker aus dem Hotelshop haben das Problem gelöst.
Täglich wechselnde Speisen in guter Qualität im Buffet Restaurant. A la Carte Restaurants waren auch kurzfristig verfügbar und noch mal eine Klasse für sich. Die Snacks an den Liegen waren ebenfalls gut. Schade dass es in der Brötchen Ecke nicht das Pita Brot von den Strandsnacks gibt. Der Alkohol an den Bars ist mit Rang und Namen vertreten. Es wird nicht mit billigen Ersatzmarken gearbeitet.
Der Service war freundlich und ist auf sämtliche Wünsche eingegangen. Getränke und Snacks werden per App bestellt und vom Service an die Liege gebracht (Strand und Pool). An der Hauptbar gibt es nur den klassischen bestellweg. Hier war zu den Spitzenzeizen oft eine kleine Wartezeit vorhanden, die für uns nicht weiter störend waren.
Wenig drum herum, Lindos aber gut per Bus zu erreichen. Ein Spaziergang am Strand Richtung Lindos ist nicht möglich, da der Strand durch ein Militärgebiet führt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |