Alle Bewertungen anzeigen
Soso (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Es ist kein kinderfreundliches Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Solides Hotel, nah an der Küste, gut gepflegt. Zimmer groß genug. Leider Zimmerpersonal nicht zufriedenstellend und kein Familienhotel obwohl es ein Bestfamily Hotel sein sollte.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Beim Essen war es immer sehr laut, wie in einer Kantine. Personal aber freundlich, wenn auch sehr langsam.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider war der Service in diesem Hotel nicht wirklich gut. Die Reinigungskräfte haben vier Tage im Badezimmer nicht gefegt, erst nach mehrmaligem Beschweren an der Rezeption wurde darauf reagiert. Bei einem Wasserschaden im Bad konnte nichts gemacht werden, erst nach öfteren Nachfragen ob man das Zimmer vielleicht wechseln könnte, dürften wir nach 3 Tagen umziehen. Wasser tropfte im Badezimmer von der Decke. Katzen liefen ins Zimmer nachts, auch das Problem kümmerte das Personal nicht. An den Pooltischen sammelten sich die Ameisen, da nicht ordentlich gereinigt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    für kleine Kinder gibt es außer einen Spielplatz und nichtbeheizbare Pools keine anderen Freizeitangebote, noch nicht mal abends Minidisco. Es gab zwar ein Spielzimmer am Pool mit Stühlen und Tischen aber da fehlte das Spielzubehör.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Soso
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für ihre Kommentare, wir versichern ihnen dass wir alle Kommentare zur Verbesserung unseres Hotels berücksichtigen .wir sind sehr erstaunt da wir wissen dass unser Team sich sehr um sie und ihre Freundin gekümmert hat. Wir entschuldigen uns für die Probleme die sie hatten, aber wir haben ihnen eine Zimmer Tausch angeboten dass sie angenommen haben sowie auch einen kostenlosen besuch ins Aquarium den wir für sie organisiert haben. Betriff ihre Kommentare über Best Family Aktivitäten sie waren offiziell informiert dass der Best Family Club erst am 01.06.2019 anfängt. Vielen Dank für ihr Verständnis und wir verbleiben mit freundlichen Grüßen Atlantica SunGarden Team