- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr modernes, perfekt gelegenes Hotel mit überaus freundlichem Personal. Die Gastronomie inkl. Essen und Getränken ist ausbaufähig. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Reiseziel.
Das Zimmer war sehr modern und hell eingerichtet. Meersicht vom Balkon aus. Klimaanlage vorhanden. Fernseher hat allerdings nicht funktioniert (was im Urlaub allerdings auch nicht stören sollte). Alles sauber. Leider kein Schrank mit Fächern vorhanden gewesen, nur zum Aufhängen.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und vielfältig. Es war für jedermann was dabei. Allerdings war es nicht überragend. Für ein 3*-Hotel aber entsprechend. Sehr lecker waren allerdings die Burger und anderen Snacks an der Snackbar. Die Getränke waren allerdings enttäuschend. Das Bier und der Wein waren nicht gut. An der Poolbar gab es einige Cocktails, die trotz All Inclusive kostenpflichtig waren. Die kostenlosen Cocktails konnte man nicht trinken.
Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend, besonders beim Mittagessen und Abendessen. Von Rezeptionistinnen bis zu den Barkeepern war das gesamte Personal stets gut gelaunt und freundlich.
Die Fahrt zum Hotel ging ca. 1h30. Das Hotel war perfekt gelegen. Ca. 1 min. bis zum Strand und trotzdem super zentral, ca. 5 min. bis in die Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm ging von 11-23:30 Uhr inkl. Pausen zum MIttag- und Abendessen. Es wurden jung und alt angesprochen mit Nachmittagsaktivitäten wie AquaFit, Wasserball, Ping Pong und Pool Bingo und abendlichen Unterhaltungen wie Kinder Disco, Comedy Shows, Cypriot Dancer, Karaoke, Quizen und Bingo. Die Animateure waren sehr sympathisch und motiviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marius |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Marius, Thank you for providing your review following your recent stay with us at Atlantica SuneoClub Sancta Napa. Your positive comments about the beautiful clean rooms, the praise on my team’s quality of service has been shared with every member and is truly appreciated. I sincerely apologize if you have found some areas not to your expectation but on the same token I am pleased you are highly recommending SuneoClub Atlantica Sancta Napa to future travelers. All your points have been noted and will be discussed further with the best intentions to find the best solutions. My Team and I thank you once more for your visit and would be happy if we would be given the opportunity to welcome you again at our hotel and restore your faith in us. If you wish to elaborate further please do not hesitate to contact me at epapapetrou@atlanticahotels.com I would very happy to hear from you! Yours sincerely, Ele Papapetrou General Manager