- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grosse, neue Club Anlage im süd-westen vom Rhodos. Recht neu, abseits gelegen. Umfangreiches Sportangebot auf unterschiedlichen Niveau. Windig (Meltemi), deswegen haben wir das gebucht.
Sauber, und sehr neu. mit Klimaanlage, die wie üblich laut ist. Sehr gute WLAN Abdeckung
Generell war das Essen gut, ich hätte mir aber etwas mehr Frische gewünscht. Fisch wurde meist nochmals tot gebraten. (bis auf einen Abend in 2 Wochen, wo sie gezeigt haben, dass sie es können.) Pangasius in Griechenland geht gar nicht. Restaurant waren Spitze.
Generell gut und sehr freundlich, man merkt aber, dass es einen Hotel Betreiber und darauf TUI mit Gäste betreuung gibt. Die Schnittstellen sind unschön. So ist es nicht möglich nach 19:00 (z.B. nach dem Abendessen) eine Reservierung eine Restaurantes vorzunehmen.
Liegt auf der dem Meltemi abgewanten Seite der Insel. Damit gibt es meis ablandigen Wind. Eine kleines, sehr schönes Fischrestaurant ist in laufweite, für alles weitere wird ein Auto benötigt. (ganz sportliche leihen sich ein Rad) Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 1h 20 min (79km).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wassersportstation mit Deniz: Top, sehr gut organisiert. Aquagymanstik: flop. Trainerin weiss nicht was sie macht. mountainbikes: gut. Bewertung gilt für wassersport.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Martin, wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns mit Katamaran Segeln geniessen konnten. Ihr Lob über den Wassersport geben wir sehr gerne an Deniz und sein Team weiter. Es war schön Sie bei uns zu haben und bedanken uns, dass Sie unseren Club gewählt haben. Dass wir uns in der Gastronomieleistung noch steigern können haben wir vermerkt und werden versuchen auch bei der Frische immer das bestmögliche anzubieten. Dass es in unserem Fischangebot neben etwa 20 anderen Fischsorten auch Pangasius gibt ist natürlich richtig. Leider ermöglichen es die Bestände nicht mehr nur Mittelmeerfisch zu servieren. Dies gilt nicht nur für Griechenland, sondern für alle Anrainerstaaten. Die Reservierung für die Spezialitätenrestaurants ist täglich von 09:00-19:00 möglich. Dies beim MAGIC LIFE Guest Service Team am MAGIC LIFE Guest Service Desk. Reservierungen können auch 24/7 über WhatsApp gemacht werden. Die TUI Reiseleitung ist mehrmals pro Woche zu den ausgeschriebenen Sprechstunden im Haus, und der Transfer wird durch die TUI Transferabteilung organisiert. Weitere Schnittstellen sind uns nicht bekannt. Ihre Einschätzung zur Aquagymnastik haben wir weiter gegeben. Trainer müssen natürlich immer wissen was Sie tun. Wir senden Ihnen die allerbesten Grüsse aus Rhodos Ihr TUI MAGIC LIFE Team Plimmiri 2017