- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne, neue Anlage direkt am Meer. Die Anlage ist sehr groß, so dass man zum teil weite Weg in Kauf nehmen muss. Personal immer freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten eine Famliensuite FZX3 im EG, die Zimmer waren bis auf ein paar Ameisen und Kellerasseln sehr sauber. Das Zimmer bestand aus 2 Räumen mit jeweils einem TV. Die Schlafsofas für die Kinder waren für unsere Kinder ausreichend. Für einen Erwachsenen sind die Sofas schon recht klein. WC und Bad sehr sauber. An den Terrassentüren gibt es Fliegengitter (Super!!!!) Leider war unser Zimmer nicht pünktlich fertig. Wir waren bereits um 11.45 Uhr im Hotel. Das Zimmer war erst um 14.45 Uhr fertig. Check In Zeit 14 Uhr. Nach langer Anreise mit zwei Kindern nervig. Wir konnten zwar an die Bar und ins Restaurant, bekammen aber keine Möglichkeit uns umzuziehen usw. Am nächsten Tag haben wir festgestellt dass es im Hauptgebäude Räume mit Spinden zum Umkleiden gibt, das Angebot wäre für uns sehr hilfreich gewesen.
Angebot und Qualität der Speisen i.o., aufgrund der manchmal (je nach Sitzplatz) langen Wege Essen am Platz dann kalt. Esssen im großen ganzen i.O. hier findet jeder immer etwas gutes. Cocktails entsprechen nicht dem 5 Sterne Standart, Capi aus der Flasche ohne Limetten in einem 5 Sterne Haus - no go. Weitere Cocktail so naja. Bier, Limo Wein meiner Meinung nach i.O.
Personal im sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 2 Stunden, es wurden 5 weitere Hotels angefahren. Der Transfer vom Hotel zum Flughafen dauerte 1,25 Stunden, Direktfahrt Das Hotel liegt alleine in der Bucht (ausser einem sehr kleinen Hafen und einem Fischresautrant) ist zu Fuß nichts zu erreichen, sehr ruhige Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Freitzeit und Fitnessangebot (siehe Angebotsbeschreibung Magic Life)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Christian, Gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen und gerne geben wir unsererseits ein kleines Feedback auf einige angesprochene Punkte. Es tut uns leid, dass Sie und Ihre Familie offenbar noch nicht in den Genuss des neuen Transfersystems gekommen sind. Die TUI Transferabteilung hat sich immense Mühe gegeben und einige Transfers umgestellt, so dass die Fahrt in unseren Club in den meisten Fällen Direkt oder mit maximal einem Stopp absolviert wird. In Ausnahmefällen kann es immer noch zu den in unserer Ausschreibung erwähnten 100 - 120 Minuten kommen. Dafür wird man mit der einmaligen und einsamen Lage belohnt. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Zimmern zufrieden waren. Die Schlafsofas haben tatsächlich die Masse eines Standardbettes von 80 x 200 cm. Dass Sie und Ihre Familie Ihr Zimmer erst um 14:45 beziehen konnten tut uns sehr leid, die ausgeschriebene Check-In Zeit ist 15:00. Unter magiclife - service - allgemeines sind diese Zeiten ausgeschrieben. Dass Sie von unserer Rezeption nicht auf die Umzugsmöglichkeiten im Untergeschoss hingewiesen wurden tut uns leid und wir entschuldigen uns dafür. Die teilwiese langen Wege vom Buffet zur vorderen Terasse bitten wir zu entschuldigen. Es bieten sich insgesamt 6 Restaurantbereiche im Inneren in der Nähe des Buffets an, die vordere Terasse ist leider weiter vom Speisebuffet entfernt. Hier können wir anbieten, die seitliche Terasse bevorzugt zu benutzen, die Wege dorthin sind sehr kurz. Zur Qualität der Cocktails werden wir uns mit dem Barpersonal zusammen setzen. Wir bereiten am späten Vorabend einige Dauerläufer wie eben Caipirinha aus frischen Zutaten vor, damit es beim abendlichen Ansturm zu weniger Wartezeit kommt, weil einzeln zubereitete Caipirinhas recht viel Zeit beanspruchen. Aufgrund der hervorragenden Gesamtbewertung hoffen wir sehr, Sie und Ihre Familie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen, und wir die Möglichkeit haben das sehr Gute noch Besser zu machen. Mit den allerbesten Wünschen aus Rhodos Ihr TUI MAGIC LIFE Team Plimmiri 2018 PS : auch zum Saisonende 2018 werden wir wieder eine Woche Aufenthalt bei uns verlosen. Zum Teilnehmen genügt es uns die Bestätigung von Holidaycheck an unsere Mailadresse weiter zu leiten.