- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist sehr schön, großer Pool, toller Blick aufs Meer. Ich hätte mir bei der Ankunft im Hotel mehr Informationen gewünscht. Zimmer ab 15:00 und ein Zettel mit den Essenszeiten ist nicht viel. Man muss sowas wie eine Ortstaxe für den Aufenthalt im Hotel bezahlen.
Nicht besonders schön, und bei der Sauberkeit wäre auch Luft nach oben! Hatte einen schmutzigen Slip am Boden bei der Ankunft. Wird nur jeden 2. Tag gereinigt und das wird aber auch gerne vergessen! Sind am Sonntag angekommen und das nächste mal wurde es nach 3x nachfragen am Donnerstag gereinigt. 1 Flasche Wasser am Zimmer bei Ankunft gratis. Ausreichend Platz und Stauraum, sowie eine große Terrasse sind vorhanden!
Naja, sagen wir mal man hat sich was gefunden, gefühlt immer das selbe. Schmutzige Teller und Tassen. Zu wenige Gläser und Tassen, waren gerne aus und man musste dann schauen wo man was herbekommt oder warten … Getränke aus der Zapfanlage waren nicht gut, hab noch nie so ekelhaftes Wasser getrunken. Haben uns das Wasser dann im Shop gekauft.
Freundlich, teilweise hatte ich aber an der Rezeption das Gefühl dass sie einen schnell los werden wollen. 2 zapfanlagen für Getränke am Pool sind etwas wenig und man musste oft länger warten. Die Damen dahinter waren aber sehr freundlich. Eine Beachbar mit Getränken fehlt.
Nur ca 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Kein Fluglärm! In die nächste Stadt nur ca 10 Minuten zu Fuß, teilweise leider ohne Gehweg. Meer vor der Nase, Ausflüge leider nur ganztags, das war uns mit 2 Kindern zu anstrengend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquapark war schön, aber Ur laut! Da dröhnt die Musik aus den Boxen dass einem die Ohren wackeln. Lifeguards haben gut aufgepasst was super war, Nachteil war aber dass man nur im Sitzen rutschen durfte, was meinen jungs nach 2 Tagen zu langweilig war und wir waren dann auch nicht mehr dort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Sonja, Thank you for taking the time to review your recent stay at Atlantica Mikri Poli Kos.. We are sorry to learn we weren’t able to fully meet your expectations. Although you found the food served at the Main Restaurant to be varied and of good quality, we were not able to convince you with the service. Considering the current Covid situation, we are offering buffets served by staff, following all the hygiene measures to ensure your safety. During the high season, this may lead to small queues, however with short waits. We are sorry if this bothered you. Regarding your comment about the rooms also this year due to corona restrictions we do room cleaning every 2 days. Once again thank you for your comments; we very much hope that despite the issues reported you were still able to enjoy your holiday and that you would choose to visit us again in the future. Kind regards, Atlantica Mikri Poli Kos!