Alle Bewertungen anzeigen
TaSe (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir wurden ins nebenhotel „garda“ quartiert. Nettes Hotel. Durften natürlich alles aus dem mikri poli mitnutzen. Wegen Corona wurde uns mitgeteilt. Mitte der Woche waren aber auch in diesem Hotel sehr sehr viele Menschen untergebracht und trotzdem wurde in dem Hotel in dem wir untergebracht waren kein Essen angeboten. Alle aus dem einen Hotel mussten zum Essen rüber ins mikri poli wo genauso viele Menschen waren. Also 2 Hotels mussten in einen Restaurant essen. Wo daran der Sinn trotz Corona war blieb uns ein Rätsel. Wollten wir Snacks die nicht aus trockenen Brötchen bestand mussten wir wieder rüber ins mikri poli. Der Strand war so auf den Fotos nicht zu sehen denn dieser Bestand zu großen Teilen aus schier unüberwindlichen Beton Platten bei denen man Angst haben musste sich die Beine zu brechen. Das hat uns wirklich sehr enttäuscht. Eigentlich durfte sich dieses Hotel nicht als 4*+ Hotel nennen denn davon ist es weit entfernt. Schade ums Geld


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Gut


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Snacks in unserem Hotel nur in Form von trockenen Sandwiches. Wollten wir was anderes essen mussten wir wieder ins andere Hotel rüber


Service

Bei dem Wunsch beide Restaurants zu öffnen da zwei fast voll besetzte Hotels in einen einzigen essen mussten und daher viel zu viele Menschen im Restaurant waren, wurde nicht darauf eingegangen. Auch konnte ich nicht erfahren weshalb trotz covid das zweite Restaurant nicht aufgemacht wurde


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Gut


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:TaSe
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Tase, Thank you for taking the time to review your recent stay at Atlantica Mikri Poli Kos. We are sorry to learn we weren’t able to fully meet your expectations. Although you found the food served at the Main Restaurant to be varied and of good quality, we were not able to convince you with the service. Considering the current Covid situation, we are offering buffets served by staff, following all the hygiene measures to ensure your safety. During the high season, this may lead to small queues, however with short waits. We are sorry if this bothered you. Once again thank you for your comments; we very much hope that despite the issues reported you were still able to enjoy your holiday and that you would choose to visit us again in the future. Kind regards, Atlantica Mikri Poli Kos!