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Jakob-israel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel das sich leider selbst kaputt macht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist eigentlich sehr schön, super Lage. Kein Fluglärm trotz Flughafennähe. Die Mitversorgung der Gäste aus dem Nachbarhotel führte leider zu erheblichen Einschränkungen. Das allerbeste und das hat den Urlaub richtig toll gemacht: Das Animationsteam!!!! Pink wave ihr seid unbezahlbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberkeit war eine Katastrophe, schlecht gereinigt. Wir hatten im Bad Müll vom Vorgänger, der nach 2 Wochen immer noch da lag. Zustand des Zimmes: Zustand ist gut. Schön eingerichtet und funktional.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Aus den gleichen Gründen leider nicht so wie versprochen und auch alte Bilder gezeigt haben. Geschmacklich war alles sehr gut, jedoch merkte man der Qualität der Speisen an, dass es günstig einkauft wurde. Wenig Abwechslung, wenig hochwertige Speisen


    Service
  • Gut
  • Alle sehr nett und sehr bemüht. Leider komplett überfordert aufgrund der Doppelbelastung beider Hotelgäste, aber das liegt ja nicht am Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pink wave das beste Animationsteam!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jakob-israel
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jacob , We truly appreciate your feedback as it is comments from our valued guests that enable us to improve our services and facilities. I personally regret that we couldn’t meet your and expectations at a hundred percent during your stay, however our intention is not only to satisfy all our guests’ expectations but we would like to exceed them. As you are aware due Covid restrictions, we were not able to provide the full length of our services. The implementation of the Goverment protocols certainly has affected the hotel services and facilities and the pandemic brought a new reality upon us . We very much hope that despite the issues encountered, you still had an enjoyable stay with us thank to our Animation team .We will forward your kind words to them and we apologize for not meeting your expectation this time. We very much hope to have the pleasure to welcome you back at AMP Kos without any restrictions, so we can show you the full potential of our services. Kind Regards Stavros Papadimakopoulos Hotel Manager