- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Hotelanlage mit großer Pool-Landschaft. Für Kinder wird viel geboten. All inklusive Urlaub mit guter Küche, billigen Getränken, überforderten Angestellten bei überbuchtem Hotel. Eigentlich besteht die Anlage aus 2 Hotels. Direkt daneben liegt das Hotel Carda Beach ebenfalls Atlantica. Vom Aussehen gar nicht so unterschiedlich, wird ein noch leicht gehobenerer Standard suggeriert. Das Hotel wurde munter belegt, dabei waren die Restaurants der Anlage nicht geöffnet. Alle Gäste teilten sich den Essensbereich des Mikri Poli, der dafür sicher nicht ausgelegt war. Auch war die Dachterrasse anfangs nicht geöffnet. Neben den schönen Urlaubserinnerung werden leider auch die chlorierten Getränke, das Anstellen fürs Essen, das teilweise fehlende bzw. nicht saubere Besteck und Geschirr bleibenden Eindruck hinterlassen. All inklusive waren Liegen am Pool leider auch nur für die Mehrzahl der Gäste, die bereit waren noch vor dem Frühstück mit Handtuch auf die Jagd zu gehen. Das müsste die Hotelleitung eigentlich konsequent abstellen. Die Zimmer sind klein. Die Aufteilung der Kästen und Schränke sehr speziell - gut für Leute die 14 Tage aus dem Koffer leben wollen. Dafür gibt es bis auf das Bett keine Sitzgelegenheit im Zimmer. Vom Balkon konnte ich das Meer sehen, ja..., aber dafür Meerblick-Aufschlag zu verlangen könnte man auch dreist nennen. Das Animationsteam und die Kinderbetreuung durch TUI waren sicher das größte Plus an diesem Hotel. Als Erwachsener muss man das laute Programm schon mögen, aber für Kinder sicher genial. Unsere 2 (3 und 5 Jahre) waren jedenfalls glücklich und wollten jeden Tag dabei sein. Etwas mühsam war das Anmelden (pünktlich! zwischen 9 und 9.30 Uhr) für Kinderclub 10 bis 11.30 und das täglich mit Unterschrift leisten und sagen, wo man zu finden ist. Der Strand war weniger frequentiert, schön, Liegen und Sonnenschirm vorhanden. Am Strand selbst gab es keine Bar. Der Strand durch einer Straße von der Hotelanlage getrennt. Der Rutschenpark lag direkt an der Anlage. 15 Minuten Fußweg nach Kardamenia, ein schönes kleines Städtchen mit teilweise sehr guten Restaurants (Essen nicht bei TUI inkludiert, aber nach den täglichen Buffetschlachten eine Wohltat und sein Geld wert). Nach einer Woche beschlossen wir, das Hotel für die 2. Woche zu wechseln. Laut TUI auch kein so großes Problem. Nach mehreren Anfragen und Chat-Nachrichten haben wir's nach 3 Tagen dann auch geschafft und sind nach 10 Tagen Mikri Poli umgezogen. Gefragt warum, hat uns im Hotel eigentlich niemand. Das wusste man wohl schon. Die Ortstaxe bekommt man natürlich nicht zurück, da das Hotel angeblich von TUI nicht informiert wurde. Eigentlich keine ausreichende Begründung, hab es als Trinkgeld verbucht. Fazit: wenn nicht überbucht sicher viel Potential für Leute die (billige Getränke) All-inclusive Cluburlaub mit kleineren Kindern schätzen. Wir sagen Danke, aber nicht wieder.
sehr klein. keine Fächer in den Schränken.
Das Essen fanden wir wirklich gut. Getränke eher schwach. Saft, Wasser und Bier kann man im Shop kaufen, richtigen Kaffe gibt es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Daer Berhard , Thank you very much for staying with us very recently and for sharing your comment online . We are truly grateful for your balanced review and your constructive comments. as we have taken note of the service hiccups you mentioned and We do apologise for these service inconsistencies and we are glad that you didn’t let them affect your overall stay in our Hotel . However as you are very well aware due to Covid 19 restrictions we were not able to provide the full length of our services . there were limitations as you mentioned in the mini club -Restaurant -pools etc. There were not such issues in the previous years . We are working hard in ensuring high standards of H & S for every holiday maker and staff member during the pandemic. Finally thank you for spending the holiday with us and we would like to apologize once a gain for any dissatisfaction felt during your stay with us. We would love to welcome you again, hopefully without any restrictions, so we can show you the full potential of our services. Best Regards Stavros Papadimakopoulos Hotel Manager