Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Hier ist der Gast eine Last!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Völlig überfülltes Hotel in Coronazeiten. Wer sich bewusst für ein „kleineres“ Familienhotel entscheidet, wird hier maßlos enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Gebucht hatten wir ein Familienzimmer mit separatem Raum, welches wir jedoch erst am 2. Tag beziehen konnten. Zunächst buchte man uns ins Nachbarhotel um – sogar eine Zimmerkategorie unter der bewusst teuer bezahlten. Nur nach mehrfachen Gesprächen mit dem Hotelmanager war ein Wechsel möglich. In beiden Räumen fehlte das Kinderbett, welches wir explizit anfordern mussten. Wie kann das in einem Familienhotel sein??? Beide Zimmer waren geräumig, aber total verdreckt. Essensreste, samt Ameisenstraßen mussten wir selber entfernen. Der Boden war rabenschwarz und das Bad noch sandig von vorherigen Gästen – eine Unverschämtheit! Die Reinigung fand 2x während des zweiwöchigen Aufenthalts statt. 3 weitere Male bekamen wir frische Handtücher – alles nur nach Nachfrage an der Rezeption. Windeln mussten ebenfalls selber entsorgt werden, da der Geruch nicht auszuhalten war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Getränke des Hotels sind ungenießbar. Bis auf ein paar Bier haben wir keine weiteren Getränke konsumiert, sondern uns im nahegelegenen Supermarkt eingedeckt. Zu sämtlichen Mahlzeiten haben wir unsere Getränke eigenständig mitgebracht, da der Chlorgeschmack grauenhaft war. Auf Nachfrage sagte man uns, dass es normal sei für die Region und wir damit leben müssten… Die Speisen des Hotels überraschten uns hingegen positiv - nach so vielen negativen Bewertungen. Bis auf das Fleisch, was wir nach wenigen Tagen komplett mieden, schmeckte alles gut. Wir wurden morgens und mittags satt und konnten uns nicht beschweren. Abends aßen wir meist im Ort oder der griechischen Taverne im Hotel, die tolle Vorspeisen servierte. Die Ruhe und Leere war großartig im Vergleich zum hektischen und total überfüllten Hauptrestaurant.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier ist der Gast eine Last – anders kann der Service in diesem Hotel nicht beschrieben werden. Schon bei Ankunft an der Rezeption gab es keine Begrüßung und keinerlei Informationen über das Angebot des Hotels. Nicht einmal ein freundliches Lächeln wurde uns entgegengebracht. Dieser Eindruck zog sich 2 Wochen wie ein roter Faden weiter. Im Hauptrestaurant findet bis auf das Abräumen der Tische kein Service statt und auch in der griechischen Taverne sieht es nicht deutlich besser aus. Hier wird man zwar am Tisch bedient, aber Kommunikation existiert nicht. Längere Wartezeiten an der Bar und im Restaurant waren an der Tagesordnung! Gemeldete Mängel bei der TUI-Reiseleitung wurden zwar notiert, aber nicht wirklich ernst genommen. Sehr schade!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt lediglich 15 Minuten vom Stadtkern entfernt, den man bequem zu Fuß erreichen kann (leider teilweise keine Bürgersteige). Es gibt kleine nette Geschäfte und etliche Bars, sowie Tavernen, in denen man relativ gut und „preisgünstig“ essen kann. Besonders familienfreundlich war die Taverne „“ auf halber Strecke, bei der das Besitzerehepaar bediente und beide Omas hinter dem Herd standen – einfach nur hervorragend! Wir waren jeden 2. Abend dort und ließen es uns gut gehen – die perfekte Alternative zum vollen und lauten Hotelrestaurant.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sowohl Minidisco, als auch Aquapark grenzen an Körperverletzung. Die gemessenen Dezibel der Lautstärke erschreckten uns und unsere Tochter, weshalb wir Beides nicht nutzten. Der Spielplatz ist hingegen sehr schön, allerdings erst abends ab 19 Uhr nutzbar, da er in der prallen Sonne ohne Sonnenverdeck aufgebaut ist, was furchtbar schade ist. Außerdem ragen etliche verrostete Drähte aus der Mauer, die auch nach Meldung während unseres Aufenthalts nicht beseitigt wurden…


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:36-40
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Fabian , We would like to thank you for spending your holiday with us. We are sorry that we were not able to meet your expectations for aspects of your holidays and we do apologizing for any dissatisfaction may occurred. Once again i would like to point out that due to Covid restrictions we were not able to provide the full length of our services .While we realize this may sound like an easy excuse it is more than certain that the pandemic brought a new reality upon us which majorly affected our procedures and services. Therefore We would like to offer some explanations regarding some of your other comments: Our housekeeping team cleans rooms on a every two basis and felt sadden to read the comments made. We would also like to stress out that, should issues get reported whilst in the resort, then we have the chance to correct them and improve your holiday experience. The hotel is extremely good in following up and resolving issues on the spot Additionally regarding the service ,the communication upon arrival is not anymore the same as used to be the previous years . all information are given through QR codes and almost all info are available through the info boards . Regarding the smile you refer unfortunately we are obligated to wear masks all the times . The hotel service in the restaurant is not table service but only self-service .even the years before . Concerning the water i can assure you that is tested on a daily /monthly basis and the quality is in accordance with the European and Greek directives. Please bear in mind that the hotel is supplied with water from the municipality of Kardamaina -kos and here at the hotel we further process it (diverse osmosis) Regarding the overcrowd of the restaurant you are mentioned i would like to point out that as a hotel representative we have asked our clients for their cooperation in order to ensure a relaxing breakfast and dinner experience for everybody by the following announcement - The main restaurant “Laurel” in Atla ntica Mikri Poli is open for breakfast from 07.00 – 10.30h and for dinner from 18.30-21.15h. There is a plenty of time for everyone to eat. - The busiest time for breakfast is from 09.00-09.45h and for dinner from 19.30-20.30h. If you are able to, please come before or after these periods. Understanding and cooperation . We worked hard in ensuring high standard of H&S for every holidaymaker and staff member during the pandemic, and having accommodated almost thousands guests in less than a 3-month season, we feel we managed to do this. We would love to welcome you again, hopefully without any restrictions, so we can show you the full potential of our services. Best Regards Stavros Papadimakopoulos Hotel Manager