- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Corona erhöht den Personalbedarf. das sieht das Management scheinbar nicht so sondern schränkt an vielen Stellen lieber das Angebot stark ein.
Es gibt (wenige) gute Zimmer, nachdem auch wir zunächst schlechter als unsere gebuchte Kategorie untergebracht wurden und innerhalb der Kategorie noch in einem der schlechtesten Zimmer (13XX), sind wir nach Beschwerde in ein sehr gutes Zimmer im Nachbarhotel umgezogen (23XX => shared pool!). Eigentlich wäre die große Entfernung zur nächsten Bar Mist. Da man die Getränke (außer Bier) eh nicht trinken kann, war das nicht weiter schlimm. Sehr weit und nennenswerter Höhenunterschied zum Restaurant - mühsam mit Kinderwagen wenns (sehr) heiß ist.
Organisation mit 2 Hotels in ein Restaurant eine Katastrophe. Qualität der Speisen AI-typisch mäßig. Gut ist der Italiener (zu dem man aber nur mit Reservierung und nur dann kommt, wenn man im Carda Beach untergekommen ist)
Einen ausnahmslos guten Job machen die Lifeguards im AquaPark. Ebenfalls einen guten Job macht der Kids Club, allerdings war das Angebot ein Scherz: Jeden Morgen die Kinder anmelden um dann 90 Minuten Betreuung zu haben. Das Thema Betreuung war eine wesentliche Motivation für die Buchung. Entsprechend groß die Enttäuschung. Mit mehr Personal wäre das alles kein Problem. Gilt - wie hier mehrfach treffend beschrieben - eben auch für das (eigentlich die) Restaurants
Der "Strand" taugt nicht - immerhin ist es fussläufig nach Kardamena
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Stark eingeschränkte Kinderbetreuung (s.o.). Aquapark (gut), Pool, Minidisko, Show (nicht gesehen, zu spät mit kleinen Kindern
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Jenny and Christian , Thank you for taking the time to provide feedback .It is a tremendous help for us to know how our guest perceive our services and where we have to focus on improvement . However as you are very well aware due to Covid 19 restrictions we were not able to provide the full length of our services . there were limitations as you mentioned in the mini club -Restaurant -pools etc. There were not such issues in the previous years . We are working hard in ensuring high standards of H & S for every holiday maker and staff member during the pandemic. Finally thank you for spending the holiday with us and we would like to apologize for any dissatisfaction felt during your stay with us. We would love to welcome you again, hopefully without any restrictions, so we can show you the full potential of our services. Best Regards Stavros Papadimakopoulos Hotel Manager