Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Henrik Nicolas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Ausserhalb von Corona vielleicht gut...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

eher 3 Sterne, teilweise schmuddelig, Personal nicht sehr Kundenfreundlich ... Speisesaal wegen Corona nicht geöffnet dafür 3x am Tag Wanderung ins überfüllte Nachbarhotel, Strand sehr schmal und Felsig


Zimmer
  • Schlecht
  • schön gross, aber wurden teilweise nur jeden 3. Tag saubergemacht und neue Handtücher waren Glücksache ..Rezeption sagt zwar jeden zweiten Tag stimmte aber nicht ..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • im Restaurant laut und hektisch wie im Kindergarten, lange Schlangen und wenig freie Tische , an der Toolbar warmes griechisches Bier Instantkaffee und wenig Essensauswahl mittags


    Service
  • Sehr schlecht
  • im Restaurant (beim Schwesterhotel nebenan) fehlte immer mal was... Gläser, Tassen, morgens Müslischalen etc. Einweg Handschuhe flogen lustig durch die Gegend wurden vom Personal nicht aufgehoben .. Corona ist immer die Entschuldigung für alles


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • kurze Transferzeiten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    da gibts einen Pool ... und das Meer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henrik Nicolas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Henke , Thank you for taking the time to provide feedback .It is a tremendous help for us to know how our guest perceive our services and where we have to focus on improvement . However as you are very well aware due to Covid 19 restrictions we were not able to provide the full length of our services . there were limitations as you mentioned -Restaurant -pools -beach-room cleaning.etc . There were not such issues in the previous years .While we realize this may sound like an easy excuse it is more than certain that the pandemic brought a new reality upon us which majorly affected our procedures and services. We are working hard in ensuring high standards of H & S for every holiday maker and staff member during the pandemic. Finally thank you for spending the holiday with us and we would like to apologize for any dissatisfaction felt during your stay with us. We would love to welcome you again, hopefully without any restrictions, so we can show you the full potential of our services. Best Regards Stavros Papadimakopoulos Hotel Manager