Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
Dieses Hotel entspricht einem 3 Sterne Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir gehen seit 30 Jahren mehrfach im Jahr in Urlaub, aber dies war mit Abstand unser schlechtestes Hotel. Unsere Kinder sind drei Tage vor uns angereist, bis zum vierten Tag wurde nicht einmal das Zimmer geputzt, geschweige den Handtücher gewechselt. Trotz mehrfachen Beschwerden an der Rezeption und bei der TUI Reiseleitung. Die Zimmer von uns beiden Familien waren verdreckt, klein und alt, obwohl wir zwei Familienzimmer gebucht hatten. (Fotos). Bettwäsche war verschmutzt, unter den Betten lagen alte Tempos, Plastikbecher, Essensreste. (Fotos) Unsere Tochter hatte ein Babybett im Zimmer, das so wie es den Anschein hatte mit Kod verschmiert war. Sie haben es sofort reklamiert, jedoch bis zum Umzug in ein anderes Hotel, bekamen Sie kein neues Babybett, so das unser Enkel im Bett bei den Eltern schlief. Am Pool gab es nur für die Hälfte der Gäste liegen, so das wir 5 Tage auf dem Boden mit Poolhandtücher saßen. Man sah auch nie, das das Wasser des Pool geprüft wurde, in den 5 Tagen war daher zweimal der Hauptpool gesperrt und das Wasser des Baby-Kinderpool war ein Tag milchig. Da kaum Personal am den Pools war, stapelte sich die gebrauchten Poolhandtücher tagsüber zu Bergen. (Fotos). Die Gastronomie war eine Zumutung. Erstens gab es die ersten beide Tage nicht genügend Teller, so das wir Pizza und Ähnliches mit Servietten gegessen haben, Tassen für Kaffee gingen am Frühstück aus, das Personal war völlig überlastet, teilweise gab es dann schmutzige Teller oder die Tische waren nicht abgeräumt. Das Essen war miserabel, all die Tage komplett das Gleiche und einfachste Küche, so das wir dann auswärts essen gegangen sind. Nachdem wir mehrfach uns bei der TUI Reiseleitung, TUI Deutschland und an bei der Reiseleitung beschwert haben und nichts passierte, baten wir das wir umziehen wollen, egal was wir dafür bezahlen müssen. Die Reiseleitung bekam es nicht organiziert, wir haben es dann mit Hilfe unseres Reisebüro in Deutschland geschafft, mit einem unverschämten Aufpreis von TUI. Aber wir hatten dann noch schöne Tage in einem anderen Hotel!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jenny and Christian , Thank you for taking the time to provide feedback .It is a tremendous help for us to know how our guest perceive our services and where we have to focus on improvement . However as you are very well aware due to Covid 19 restrictions we were not able to provide the full length of our services . About the service of the Tour Guide as you know this has nothing to do with the hotel. Finally thank you for spending the holiday with us and we would like to apologize for any dissatisfaction felt during your stay with us. We would love to welcome you again, hopefully without any restrictions, so we can show you the full potential of our services Warm regards, Atlantica Mikri Poli Kos!