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Georg (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Aussen hui, innen naja, Service gar nichts.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zweck der Reise war Familienurlaub, 2 Erwachsene, 1 Teenie, 1 Kind. Das Hotel ist grundsätzlich gut erhalten, braucht aber dringend eine Service- und Gastro-Auffrischungskur.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir bekamen ein Zimmer, in dem bereits eine Familie wohnte - nach Reklamation gings dann ins richtige Zimmer. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, geschlafen haben wir ok. Die Lautstärke im Zimmer war mal so mal so - je nach Abend. Für die andauernden Stromausfälle konnte das Hotel natürlich nix.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fatal. Massenausspeisung ein Dreck dagegen. Warteschlangen bei der Tischzuteilung. Das geht mit Verlaub viel besser. Schlangen an den Bars, eintönige - lieblose Küche. Wir haben dann auf das All-In gepfiffen und sind in eine nette Taverne gegangen.


    Service
  • Schlecht
  • Eine Bruchlandung, und was für eine. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in dieser Hotelkategorie akzeptabel ist die Zimmer nicht jeden Tag zu reinigen - alle 2-3 Tage kam mal die Putztruppe. Man konnte seine Handtücher nur alle 3(!) Tage tauschen - dazwischen war das nicht möglich. Gehts noch?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage (ca 30 Minuten Transfer), eine kleine Strasse muss zum Strand überquert werden. Der nächstgelegene Ort ist in ca 10-15 Mins zu fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wasserpark ist gut gelungen, die Kinderdisco lieb und die Shows bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Georg, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke niederzuschreiben und unser Hotel zu bewerten. Rückinformationen von unseren Gästen sind sehr wichtig für uns und sie helfen uns weiter zu versuchen einen guten Service und einen schönen Aufenthalt zu bieten. Es tut uns leid , daß Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir bitten Sie die geschilderte Situation zu entschuldigen und als Ausnahme zu sehen , denn im Normalfall gibt es am Hauptrestaurant kaum oder gar keine Wartezeiten. In der Regel wird die Verpflegung im Restaurant, an der Pizzaria, am Pastastand, der Sandwichbar Deli, dem Konditor-Eis-Cafe und die Getränke an der Bar von unseren Gästen sehr geschätzt. Es ist schade, wenn Ihr persönlicher Eindruck ein anderer war. Unser Reinigungsteam reinigte täglich die Zimmer immer unter Berücksichtigung der Bitte-Nicht-Stören Schilder. Auch die Poolhandtücher werden jeden zweiten Tag gegen frische ausgetauscht und dazwischen natürlich bei besonderem Bedarf, sofort. Auch geben wir Ihre Eindrücke an unsere Animateure und die Mitarbeiter am Wasserpark weiter. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alle Gute Mit freundlichen Grüßen Filomeni Guest Relations Department