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Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne Flop, 3 Sterne ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wird mit 4 1/2 Sternen angepriesen. Jeder der schon einmal in einem 4 Sterne Hotel war, wird sofort wissen, dass dieses Hotel keine 4 Sterne verdient hat! 3 Sterne sind angemessen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich habe noch nie in so unbequemen Betten geschlafen! Man hat jede einzelne Feder gespürt! Man hätte genauso auf den Boden liegen können. Ebenfalls waren die Familienzimmer sehr klein, besonders auch das Bad! Mit zwei kleinen Kindern (1 Jahr und 3 Jahre) haben wir ein Zimmer in der vorletzten Reihe bekommen und mussten jedes mal (eine Strecke) über 70 Stufen zum Essen / Pool etc. laufen. (Zugenommen haben wir in diesem Urlaub nicht 😉)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Abwechslung beim Essen, keine 4 Sterne Küche! Dreckiges Geschirr! Immer wieder hat Geschirr gefehlt, es gab keine Eierbecher, man konnte kein Kaffee trinken weil die Tassen leer waren usw. Zu wenig Personal zum abräumen, Teilweise musste man mehrere Minuten vor der Tür anstehen, weil der Essensraum voll war! Also nicht genug Sitzplätze für alle Gäste!


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Weg zum nahe gelegenen Ort, in den man Shopping / Gastronomien/ Party finden kann, führt anfänglich auf einen Fußgängerweg 3/4 der Strecke jeder auf der Straße 👎🏼 Nicht so toll mit kleinen Kindern.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Julia , Thank you for taking the time to write and share your experience with us on Holiday check . It is through valuable feedback such as yours that we are able to continuously improve our service standards. Our aim is to continuously exceed the expectations of our guests whenever they stay with us Although I understand your frustration and disappointment, I was saddened since none of the issues were brought to my attention during your stay. I would like to stress, that should issues get reported whilst in the resort, then we have the chance to correct them and improve your holiday experience if it is possible . We make a great effort in following up and resolving issues on the spot and felt saddened that this was not brought to our attention during your stay. However issues for , quality of the bed matrace , were never brought to our attention as this could have been easily rectified by our housekeeping department. Regarding the Variety of the food apart of the pizza ,delly ,coffee and pastry areas every day we have different theme night , including Greek ,mediteranean , Asian -fish nights Grilled meat and fish plus vegetarias dishes ,selections of fresh cutted simple and mixed salads . Additionaly due to Covid 19 Restriction 1/3 of the restaurant capacity has been reduced following the Greek Goverment Directives and protocols . We very much hope that despite the issues encountered, you still had an enjoyable stay with us .We very much hope to have the pleasure to welcome you back at the Atlantica Mikri Poli hotel in order to totally satisfy you next time. Mit freundlichen Gruessen Stavros Papadimakopoulos Hotel manager