Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Sie waren stets bemüht...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir machen hier zur Zeit unseren Herbsturlaub. Unsere Vorstellung war eine schöne Suit mit Meer in der Nähe. Wir haben vorher viel recherchiert und auch ein wenig mehr als geplant investiert um das Meer in der Nähe zu haben. Viele vorherige Informationen lagen uns vor, dass dann eine „Superior Suite - FX 03“ gebucht werden muss. Auch die Fotos und Informationen zur „Superior Suite“ auf der TUI-Seite weisen immer auf direkte Strandlage hin. Leider haben wir genau das nicht bekommen. Wir wohnen in der sehr weitläufig gelegenen Anlage im mittleren Bereich. Auch weil unser Kind zur Zeit eine Schiene zum Gehen tragen muss, haben wir jetzt noch mehrfach den Wunsch bei der Rezeption gestellt, die Suite zu wechseln. Es wurde ohne große Bemühungen abgeschmettert und abgetan, mit der Ausrede, dass nichts frei sei, obwohl hier im besagten Bereich diverse Einzüge stattfanden. Wir sind hier sehr vom Service der Rezeption enttäuscht und sind eigentlich ganz anderes für den Preis gewohnt... in diesem Fall echt sehr Schade für den Ruf von TUI. Da haben wir schon weit aus besseren Service erlebt!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mehr Schein als Sein


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption: schlechter geht es nicht!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Ihr Kommentar ist fuer uns sehr wichtig und wird Anlass sein zur Verbesserung. Wir bedanken uns nochmals fuer Ihre Kritik -die wir konstruktiv aufnehmen- und wuerden uns freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen, um Ihnen dieses Mal ein voellig anderes Urlaubserlebniss zu bieten. Herzliche Gruesse aus Kos Das Hotelmanagement