- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider würden wir die Anlage momentan so nicht weiterempfehlen. Es ist nicht alles schlecht aber man darf schon mehr erwarten. Die Anlage scheint momentan nicht wirklich wichtig für den Besitzer zu sein. Anders lassen sich die vielen kleinen Mängel nicht erklären.
Die Zimmer waren okay. Die Reinigung leider nicht immer. So durften wir jeden Abend den Sand von unseren Bettlaken wischen obwohl die Betten ja vermeintlich frisch bezogen waren... ärgerlich.
Leider nur 2 Sterne.... Auch hier liegt viel ungenutztes Potenzial. Zwar gab es jede Menge Auswahl, allerdings war meist selbst das Essen was vermeintlich frisch aus der Küche kam schon kalt oder nur lauwarm. Die A-la-carte Restaurants waren gut, allerdings auch nur weil es hier mal was „warmes“ gab. Getränkequalität war absolut okay für ein All-Inkl. Hotel.
Das hier meist Englisch gesprochen wird ist völlig in Ordnung. Sich hierüber zu beschweren wäre in etwa so wie beim Buffet Sauerbraten & Rotkohl zu wollen. Alle Angestellten waren zu jeder Zeit sehr freundlich zu uns! Jedoch war deutlich zu sehen das man nur gesondert beachtet wurde wenn man etwas Trinkgeld gegeben hat. Da würden dann auch Getränke an den Tisch gebracht. Ansonsten konnte man das leider nicht erwarten.
Es ist ein typischer Touristenort. 2 Bars, 2 Supermärkte, und einige Autovermietungen liegen in direkter Umtebung. Der Strand und das Meer sind wunderschön!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt jedoch wurden viele Aktivitäten angeboten und es gab ein tägliches Programm am Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Basti |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte sebastian, Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Ihr Kommentar ist fuer uns sehr wichtig und wird Anlass sein zur Verbesserung. Wir bedanken uns nochmals fuer Ihre Kritik -die wir konstruktiv aufnehmen- und wuerden uns freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen, um Ihnen dieses Mal ein voellig anderes Urlaubserlebniss zu bieten. Herzliche Gruesse aus Kos Das Hotelmanagement