- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nette Hotelanlage mit Luft nach oben.von außen unscheinbar.Lobby lädt nicht zum Verweilen ein. Mehrere Pools; 2 Rutschen.Toller Strand.Tolles Kinderprogramm.
Wir hatten ein Familienzimmer ,groß und geräumig mit 2 Zimmern.Zimmer war renoviert. Es wäre schön wenn das Bad i tensiver gereinigt werden würde,Schimmel bildet sich in den Abdichtungen.Ansonsten Reinigung ok. Fernseh konnte man nicht schauen da die meisten Programme unscharf waren
Das green und Grill ist super. Das Hauptrestaurant nichts besonderes.Tische wurden draußen nur selten komplett eingedeckt.Das Personal bemüht sich nicht ins Gespräch zu kommen.Essensquslität ok jedoch zu eng auf wenig Raum angerichtet.keine schöne Atmosphäre. In der taverne nur Plastikgeschirr, was nicht sein muss. Mülleimer oft überfüllt. In der Taverne kann man auch a la cart essen;bitte viel Zeit einplanen
Ganz ok.nicht überschwänglich freundlich aber auch nicht patzig.hatten keine probleme
Hoteltransfer ca 30 min vom Flughafen.Bushaltestelle nach Kos ist ein paar Meter vom Hotel entfernt. Vor dem Hotel mehrere Anbieter für Mietwagen,Fahrräder und Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab immer was zu tun.beachvolleyball,Wasserfall,Fußball,strandspiele,aquafit... Kinderanimation war gut.jedoch zu viel Fernsehprogramm.die Kids Lieben bamse und captan t. Die poolanlage muss dringend überholt werden und zwar komplett.mega rutschige Fliesen.alles total dreckig und ekelig.die rutschen sind nur für ältere Kinder zugelassen.gpr Kindern von 2-5 Jahren ist überhaupt nichts da.in einem Familien Hotel gehört eine kleine splash Anlage. Der kinderpool wurde vor unseren Augen mit einem dampfreiniger gereinigt (das rost vom Überlauf) und zwar alles ins Wasser rein.das Wasser würde danach nicht gereinigt!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Manuela, Herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass wir Ihren Anspruechen gerecht werden konnten. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne als Verbesserungsvorschlaege an. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und wuerden uns natuerlich sehr freuen wenn wir Sie, in der Zukunft , erneut als unseren Gast begruessen duerfen. Herzliche Gruesse aus Kos Das Hotelmanagement