- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nie wieder in dieses Hotel. An der Rezeption desinteressiertes Personal. Nach 5 Tagen mag man nichts mehr Essen weil alles gleich schmeckt.Das beste ist der Strand. Braucht man einen Arzt, nicht an der Rezeption danach fragen, die holen einen Marokanischen Quacksalber der 150€ verlangt, aber falsch behandelt, besser zum TUI Vertragsarzt nach Kos Stadt Dr. Hatzipetros dieser hat in Amerika studiert und weiss was er tut, und verlangt nur 100€ inklusive aller Nachbehandlungen, Vorallem bekommt man von ihm auch Rechtsgültige Quittungen für die Krankenkasse.
Handtücher muss man sich selbst besorgen ,da die Zimmermädchen offensichtlich zu wenig haben. Im Bad sind die Fugen schimmelig.
Die Speisen wiederholen sich sehr oft,wenig Abwechslung, sich aber schön angerichtet.
Das Personal im Restaurant ist eigentlich freundlich , ab und zu stehen die Kellner in den Türen und vergessen das die Gäste gern vorbei gehen möchten.
Man kann sehr viel unternehmen,Mann sollte sich einfach nicht bei der TUI Reiseleiterin Becky melden, die Macht alle Ausflüge und Mietwagenfirmen schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendunterhaltung ist sehr niveaulos, Sportangebote sind durchnittlich, aber man gut drauf verzichten. Die Rutsche beim grossen Pool ist defekt, wird deswegen auch von den meisten Gästen nur einmal benutzt, das tut weh.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Liane, Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Ihr Kommentar ist fuer uns sehr wichtig und wird Anlass sein zur Verbesserung. Wir bedanken uns nochmals fuer Ihre Kritik -die wir konstruktiv aufnehmen- und wuerden uns freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen, um Ihnen dieses Mal ein voellig anderes Urlaubserlebniss zu bieten. Herzliche Gruesse aus Kos Das Hotelmanagement