- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie oben bewertet, ein entsprechend den griechischen Sternen gutes Hotel! All-inklusive ohne ein entsprechendes Armbändchen tragen zu müssen oder einen sonstigen Nachweis mit sich herumschleppen zu müssen - das ist doch mal etwas schönes und neues :-) Leider wussten wir vor Buchung der Reise nicht, dass an diesem Urlaubsort aufgrund eines nahegelegenen Sees seit Jahren eine Mückenplage bekannt ist, und TUI dennoch dieses Hotel nicht aus seinem Programm herausgenommen hat. So nervten jeden Abend die Mücken, fast alle Urlauber hatten viele Stiche, wenn man Glück hatte, zog aber eine Nebelwolke Autan vom Nachbartisch herüber, wenn eine Mutter mal wieder ihr Kind einsprühte. Daher kann ich dieses Hotel beim besten Willen nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Ralf, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre persönlichen Eindrücke im Atlantica Marmari Beach, die Sie uns geschildert haben. Das gesamte Team bedankt sich herzlich für Ihre lobenden Worte. Es tut uns sehr leid, dass Sie aufgrund der Muecken, das Hotel nicht weiter empfehlen wuerden. Der Salzsee liegt im nahen gelegenen Ort Tigaki und die ganze Region wird mehrmals im Jahr von der zustaendigen Behoerde gegen Insekten gesprueht. Gerne möchten wir dennoch unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass Sie Ihren Urlaub –so wie wir verstehen- nicht genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, um uns auch in Zukunft eine zweite Chance zu geben. Herzliche Gruesse aus Kos, Ihr Atlantica Club Marmari Beach Hotelmanagement