Alle Bewertungen anzeigen
Ulla (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Kein tui best family Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gebucht hatten wir (2 Familien) im Oktober 2014 für Juni 2015 um möglichst unseren Wunsch (2 Familienzimmer nebeneinander) zu erreichen. Die Zimmer waren zwar nebeneinander, allerdings über der Küche/Restaurant mit all den Geräuschen und Gerüchen lange vor und nach der Restaurantöffnungszeit. Es gab eine in den Kleiderschrank tropfende Klimaanlage. Ein Zimmer unserer Beiden hatte kein Fenster, sondern war ein Durchgangszimmer. Einige Mitarbeiter an der Rezeption erwiesen sich als sehr unfreundlich und widersprüchlich in ihren Aussagen. Man konnte den Eindruck gewinnen, dass sie keine Lust hatten und das Problem aussitzen wollten. Erst ein Anruf bei der TUI- Hotline brachte Bewegung in die Sache und uns ein anderes, für den gezahlten Reisepreis angemessenes Zimmer. Allerdings sehr weit auseinander. Der Strand war sehr schön. Allerdings zahlen deutsche Gäste für Liegen und Sonnenschirm, skandinavische Gäste jedoch nicht. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt. Es gab KEINE tui best family Kinderbetreuung. Keine Kinderdisko. Dies wurde jedoch im Katalog so angeboten. Es gab einen Bamseclub. Der angebotene Kinderschwimmkurs fand in schwer verständlichem Deutsch bzw. Englisch statt. Das Essen wechselt täglich, wiederholt sich aber nach einer Woche wieder. Geschmacklich und von den Auswahlmöglichkeiten ist es eher im unteren Bereich. Auch finde ich einen asiatischen Abend im Griechenlandurlaub eher unpassend. Um griechisches Essen genießen zu können, besuchten wir mehrmals die Tavernen am Strand außerhalb des Hotels. Fazit: nicht mehr wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Jeden Abend waren wir auf der Jagd nach einem freien Tisch. Strandbar bietet im täglichen Wechsel entweder Gyros oder Hamburger an. Sehr eintönig. Der Italiener im Hotel ist empfehlenswert.


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulla
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulla, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Atlantica Marmari Beach Hotelmanagement