- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gebucht hatten wir (2 Familien) im Oktober 2014 für Juni 2015 um möglichst unseren Wunsch (2 Familienzimmer nebeneinander) zu erreichen. Die Zimmer waren zwar nebeneinander, allerdings über der Küche/Restaurant mit all den Geräuschen und Gerüchen lange vor und nach der Restaurantöffnungszeit. Es gab eine in den Kleiderschrank tropfende Klimaanlage. Ein Zimmer unserer Beiden hatte kein Fenster, sondern war ein Durchgangszimmer. Einige Mitarbeiter an der Rezeption erwiesen sich als sehr unfreundlich und widersprüchlich in ihren Aussagen. Man konnte den Eindruck gewinnen, dass sie keine Lust hatten und das Problem aussitzen wollten. Erst ein Anruf bei der TUI- Hotline brachte Bewegung in die Sache und uns ein anderes, für den gezahlten Reisepreis angemessenes Zimmer. Allerdings sehr weit auseinander. Der Strand war sehr schön. Allerdings zahlen deutsche Gäste für Liegen und Sonnenschirm, skandinavische Gäste jedoch nicht. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt. Es gab KEINE tui best family Kinderbetreuung. Keine Kinderdisko. Dies wurde jedoch im Katalog so angeboten. Es gab einen Bamseclub. Der angebotene Kinderschwimmkurs fand in schwer verständlichem Deutsch bzw. Englisch statt. Das Essen wechselt täglich, wiederholt sich aber nach einer Woche wieder. Geschmacklich und von den Auswahlmöglichkeiten ist es eher im unteren Bereich. Auch finde ich einen asiatischen Abend im Griechenlandurlaub eher unpassend. Um griechisches Essen genießen zu können, besuchten wir mehrmals die Tavernen am Strand außerhalb des Hotels. Fazit: nicht mehr wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Jeden Abend waren wir auf der Jagd nach einem freien Tisch. Strandbar bietet im täglichen Wechsel entweder Gyros oder Hamburger an. Sehr eintönig. Der Italiener im Hotel ist empfehlenswert.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulla |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ulla, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Atlantica Marmari Beach Hotelmanagement