Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Familienhotel, nichts für Paare
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gepflegte, saubere Anlage. Zimmer war gut und wurde regelmäßig gereinigt. Kaffee und Tee samt Wasserkocher im Zimmer. Pro Kopf und Tag tatsächlich eine Tüte Kaffe! Minibar leer !!! Wasser konnte umständlich im Restaurant geordert werden und zwar nur stilles Wasser in kleinen Flaschen. Der Service war ehr schlecht..Die Lage für uns unrelevant , da wir ein Auto hatten.Das Hotel eignet sich für Familien mit Kindern darauf ist es auch ausgerichtet. Wir wurden auf Grund einer Umbuchung ins Mamari Beach verlegt. Ein entspanntes Essen war nicht möglich, die Einrichtung und Atmosphäre im Restaurant ähnelte ehr einer Jugendheerberge.Das Essen war abwechslungsreich, ehr italienisch ausgerichtet , dennoch fand sich immer etwas , was schmeckte. Ich würde das Hotel ausschließlich Familien mit Kindern weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Birgit, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass sie uns keine positive Bewertungen gegeben haben und den Button für nicht weiter empfehlen gedrückt haben. Auch zu Ihrer Aussage, dass das Hotel einer Jugendherberge gleicht, können wir so nicht akzeptieren, da sonst alle Hotels dieser Art das gleiche wären. Auch zu Ihrer Meinung zum Service und Essen stimmen wir nicht überein. Wir können mit Stolz sagen, dass wir viele glückliche Pärchen hatten, die uns ein zweites und sogar drittes Mal besucht haben und unser Essen sowohl als auch unseren Service gelobt haben (siehe HolidayCheck). Wahrscheinlich waren Sie auf Grund von Ihrer Umbuchung von Anfang an negativ eingestellt und haben unserem Hotel gar keine Chance eingeräumt. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch einmal begrüßen zu dürfen und wir Sie dann von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen können. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Family Life Marmari Beach by Atlantica Hotelmanagement