- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Liebe Reisefreunde, wir waren zwischen 28. August 2005 und 11. September 2005 im Hotel Aeneas in Aîja Napa auf Zypern. Wir haben wie immer ein 5 Sterne Hotel gebucht und auch entsprechend bezahlt. Bereits bei der Ankunft mussten wir unsere Koffer selber ins Hotel tragen. Keine Begrüssung geschweige denn etwas zu trinken. Nach einer Wartezeit von ca 5 Min erbarmte sich endlich jemand und fragte uns, was wir eigentlich möchten. Wir wollten ja " nur " einchecken. Nachdem man uns den zimmerschlüssel übergeben hatte erklärten sie uns nun, wo sich das Zimmer auf dem Areal befindet und liess uns stehen. Wir suchten nun, mit unserem Gepäck, unser Zimmer und fanden es sogar. Das Zimmer war sehr klein und alles andere als sauber. Nun ja, wir waren müde und nicht in der Stimmung gleich zu reklamieren. Als aber am nächsten Tag das Zimmer immer noch sehr schmutzig war ( Haare und Dereck überall ) meldeten wir das aber doch an der Rezeprtion. Die versprachen uns, dass sie dafür sorgen dass es besser werde. Es wurde besser aber noch lange nicht sauber. Die Klobrille dafekt, keine sauberen Gläser usw. Am nächsten Tag hatte es dafür kein WC Papier mehr und keine Frottewäsche. Auch das wurde dann, nachdem wir angerufen hatten, nach 50 Min. behoben. Die Housekeeper waren am essen war die Entschuldigung für die Wartezeit. Am nächsten Tag war irgendwo der Abwasserkanal verstopft. Die Toilette und die Dusche liefen icht mahr richtig ab. Auch das mussen wir reklamieren. Aber dieses Problem wurde von Tag zu Tag schlimmer. Nach 3 Tagen war es soweit, dass wenn irgendwo gespühlt wurde bei uns aus dem Abfluss der Badewanne der kot und Urin der anderen herausquoll. Sehr unappetitlich und es stank fürchterlich. Nun ist mir der Kragen geplatzt und wir erkundigten uns nach beî der Reiseleitung nach dem nächsten Flug nach Hause. Da wurde aber sofort reagiert und endlich mit dem Manager des Hotel Aeneas gsprochen. Daraufhin wurde uns ein anderes Zimmer angeboten was wir gerne annahmen. Das Zimmer war auch etwas sauberer aber dafür ging die Klimaanlage nicht. Diese konnte auch nicht repariert werden aber wir hatten so genug vom Ärger, dass wir nach zwei mal es sein liessen wieder und wieder uns zu ärgern. Wir waren ja auch nur noch 4 Tage da. Der Service war miseraber im ganzen Hotel. Das einzige, das sehr gut war, war der riesige Pool ! Aber das alleine genügt leider nicht. Noch ein Bespiel: Am Kühlschrank im Zimmer steht geschrieben, dass wenn man ein eigenes Getränk da rein stellen würde werden pro Tag 11 Euro als Benutzungsgebühr verrechnet. Wir können allen nur abraten in dieses Hotel zu fahren. Trotzdem schöne Ferien aber hoffentlich nicht da
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urs |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |