Alle Bewertungen anzeigen
Erika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit September 2023 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Schönes Hotel, Personal könnte freundlicher sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Herr der uns in der ersten Nacht willkommen hieß war sehr freundlich und zuvorkommend. Die restlichen Rezeptionsdamen waren dann eher reserviert. Aber am schlimmsten fand ich eine spezielle Dame im Service des Speiserestaurants. Zuerst mußten wir mal länger warten um überhaupt bedient zu werden, danach schwankte ihr Temperament von unterkühlt bis unfreundlich. Und zu guter letzt beim Zahlen ließ sie den Rechnungsbon einfach auf unserem Tisch fallen um gleich wieder zum nächsten Tisch zu verschwinden. Wir wußten eigentlich nicht recht, ob wir das Geld jetzt hinlegen sollten und hoffen, daß es kein anderer mitnimmt (wir saßen im Garten) oder ob sie sich wieder an unseren Tisch bequemen wollte. Auf jeden Fall fand ich dieses Verhalten höchst befremdlich. Ein weiterer Kritikpunkt war, daß eine leere Packung Kosmetiktücher vom Zimmermädchen 2 Tage lang nicht ersetzt wurde. Allerdings wurde auf unsere Reklamation hin uns sofort eine volle Packung gebracht. Auf jeden Fall vermißte ich ( bis auf den sehr netten Herrn am ersten Tag) eine genereslle Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals. Das Zimmer war zwar recht schön, aber leider vermißte ich einenn großen Spiegel im Zimmer, bei dem man sich komplett betrachten hätte können.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:36-40
    Bewertungen:2