Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Atlantic Parkhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir würden wieder kommen !”

    Lage; Atmosphäre des Hauses; preislich erschwingliche Speisen; Schönes Zimmer ( wenn mit Oosblick gebucht ! )


  • Tina Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „S.o.”

    Mein Mann und ich haben bereits mehrfach in diesem Hotel einen Kurzaufenthalt verbracht. Die Lage direkt an der Oos ist fantastisch, das Hotel hat viel Charme, man kann alle Highlights der Stadt zu Fuss erreichen. Schockiert war ich jedoch über den Zustand des Services: beim Mittagsessen auf der Terrasse...


  • Stefanie Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Setzen 6”

    Als Firmenkunde mit 5 Zimmern für 3 Nächte würden wir mehr als enttäuscht! Im Hotel wird im Kaminzimmer geraucht, keine Abzüge im Raum die Türen offen, der ganze Rauch zog ins Hotel, das Zimmer roch nach Rauch, Fenster im Zimmer gingen nur auf oder zu. In der Bar wurde man um 23.30 Uhr sozusagen rausgeworfen...


  • Gebhard Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zentral, freundlich mit angenehmer Atmosphäre”

    Sehr zentral und sonnig gelegenes Hotel mit freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern. Zum Verweilen als auch zum ausgiebigen Abendessen sitzt man sehr schön. Frühstück, Nachmittagskaffee mit guter Kuchenauswahl und auch Abendessen sehr lecker.


  • Anja Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Im Sommer nur Parkseite zu empfehlen mit Klima”

    Das Hotel liegt zentral und Kongresszentrum und Festhalle sind zu Fuß erreichbar. Parkmöglichkeiten nur in nahgelegener öffentlicher TG. Gediegenes Ambiente. Service war gut. Unser Zimmer zur Stadtseite war angenehm groß und mit ausreichend Stauraum und vielen Spiegeln ausgestattet. Frühstück war OK....


  • Petra Alter 56-60
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Mit neuem Management nicht mehr zu empfehlen.”

    Nachdem die Dusche im ersten Zimmer, das wohl seit Monaten nicht bewohnt gewesen war und muffig roch, nicht richtig funktionierte, wurde mir ein Zimmer zugewiesen, in dessen Bad es stank. Mein erneuter Wunsch nach einem Zimmerwechsel wurde erst nach Diskussionen akzeptiert. Ich war schon mehrfach zuvor...


  • Ramona Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Herrliche Lage direkt an der Oos”

    Eines der schönsten "alten Hotels" in Baden-Baden. Traumhafe Lage direkt an der Oos. Antiker Glanz mit Wohlfühlfaktor. Allerdings inzwischen auch mit starken Gebrauchsspuren - sehr stark durchgesessene Sessel in der Lounge und im Aufenthaltsraum - Rauchen ist erlaubt in einem separaten Bereich trotzdem...


  • Axel Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolle Lage, schönes Hotel, aber miserabler Service”

    Tolle Lage, schönes Hotel, jedoch schlechter Service.Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.


  • Gerhard Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Man fühlt sich wohl”

    Rundherum gelungen insbesondere durch den Charme der "alten" Bausubstanz. Zentral gelegen zum Kurhaus/Spielbak und zur City


  • Hanne Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön gelegen”

    sehr schön gelegen am Park und doch in der Mitte von Baden Baden. Parkmöglichkeiten leider nicht direkt am Hotel aber in der nahen öffentlichen Garage.