- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es geht hier explizit ums Restaurant: Die Servicekraft hätte lieber im Bett bleiben sollen. Sie erklärte (trotz Nachfragen) weder die Speisen, noch fragte sie unsere Tochter, was für Beilagen sie wählen möchte (es gab zwei zur Auswahl). Das Essen war eine Beleidigung für den Gaumen. Als erstes kam es viel zu schnell. Die Frage nach der Frische erübrigte sich sofort beim Probieren. Fettige Bratkartoffeln, lieblos gemachtes Wiener Schnitzel, Spargel an den Enden zerrig und schlecht geschält, die Hollandaise schon mit Haut überzogen, der Lachs schmeckte nach Supermarkt. Das alles machte dem Parkhotel aber kein schlechtes Gewissen, dafür saftige Preise zu nehmen. Hier passt nichts zusammen. Nach der Beschwerde wurde uns erst ein Kaffee angeboten, nach Ablehnung unsererseits das beanstandete Essen (auf unser Drängen) von der Rechnung genommen. Eine ehrlich gemeinte Entschuldigung - Fehlanzeige. Lieblos, unfreundlich, der Gast nicht wirklich willkommen - sein Geld sollte man lieber wo anders hinbringen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Wir hatten in unserer Küche seit Mitte Mai tatsächlich ein zeitweise massives Qualitätsproblem. Dies wurde ausgelöst durch den unerwarteten und dauerhaften Ausfall unseres Küchenchefs. In einer kleinen Brigade kann das leider Folgen haben. Die Situation hat sich mittlerweile beruhigt, da wir seit Anfang der Woche (6.Juni) einen neuen, überaus tüchtigen Küchenchef haben. Wir möchten uns bei allen Gästen die schlechte Erfahrungen gemacht haben entschuldigen. Natürlich hoffen wir, dass Sie uns eine zweite Chance geben und freuen uns, Sie in unseren Restaurants willkommen zu heissen. Peter Angele, Direktor