Alle Bewertungen anzeigen
sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit September 2023 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Schlechter Service - schlechtes Essen
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es geht hier explizit ums Restaurant: Die Servicekraft hätte lieber im Bett bleiben sollen. Sie erklärte (trotz Nachfragen) weder die Speisen, noch fragte sie unsere Tochter, was für Beilagen sie wählen möchte (es gab zwei zur Auswahl). Das Essen war eine Beleidigung für den Gaumen. Als erstes kam es viel zu schnell. Die Frage nach der Frische erübrigte sich sofort beim Probieren. Fettige Bratkartoffeln, lieblos gemachtes Wiener Schnitzel, Spargel an den Enden zerrig und schlecht geschält, die Hollandaise schon mit Haut überzogen, der Lachs schmeckte nach Supermarkt. Das alles machte dem Parkhotel aber kein schlechtes Gewissen, dafür saftige Preise zu nehmen. Hier passt nichts zusammen. Nach der Beschwerde wurde uns erst ein Kaffee angeboten, nach Ablehnung unsererseits das beanstandete Essen (auf unser Drängen) von der Rechnung genommen. Eine ehrlich gemeinte Entschuldigung - Fehlanzeige. Lieblos, unfreundlich, der Gast nicht wirklich willkommen - sein Geld sollte man lieber wo anders hinbringen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Wir hatten in unserer Küche seit Mitte Mai tatsächlich ein zeitweise massives Qualitätsproblem. Dies wurde ausgelöst durch den unerwarteten und dauerhaften Ausfall unseres Küchenchefs. In einer kleinen Brigade kann das leider Folgen haben. Die Situation hat sich mittlerweile beruhigt, da wir seit Anfang der Woche (6.Juni) einen neuen, überaus tüchtigen Küchenchef haben. Wir möchten uns bei allen Gästen die schlechte Erfahrungen gemacht haben entschuldigen. Natürlich hoffen wir, dass Sie uns eine zweite Chance geben und freuen uns, Sie in unseren Restaurants willkommen zu heissen. Peter Angele, Direktor