Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wer das Meererauschen mag
5,3 / 6

Allgemein

Super-Lage, an der Felsküste, sehr guter Service, das Frühstück hat sich gegenüber unserem letzten Aufenthalt stark verbessert, Sauberkeit lässt nichts zu wünschen übrig. W-Lan kostenlos in der Lounge. beste Reisezeit Herbst, Winter, Frühjahr


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit TV (auch deutsch), Balkon, kleiner Küche mit dem nötigsten Geschirr, gut möbliert und geräumig. Auch Toilette und Bad sauber und groß genug


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück gut, hier kan jeder etwas finden. Abendbuffet ordentlich, wenn man früh kommt.


    Service
  • Gut
  • freundliches Personal, Reception sprich gut deutsch, Reinigungsservice sehr gut, nur dienstags hat das Personal frei


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • alle Zimmer mit Balkon und optimalem Meerblick, viele Restaurants in der Nähe, Anbindung an Buslinien dehr gut, für größere Ausflüge Mietwagen empfehlenswert. Das ständige machmal recht laute Meresrauschen fanden wir erholsam und entspannend, iauch weil es alle Hotelgeräusche absorbiert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    windgeschützer Pool mit Duschen, Liegestühlen,Sonnenschirmen sehr sauber und erholsam


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns wieder gefallen hat. Wir sind sicher, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch weitere Verbesserung feststellen werden.