Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Hotel, wenn die Renovierung abgeschl. ist.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage. Vom Balkon sieht man direkt auf das ca. 50m entfernte Meer. Leider haben wir erst 10 Tage vor Reisebeginn von den noch nicht ganz abgeschlossenen Renovierungs-, Umbauarbeiten erfahren. Die Dachterrasse und der Spa-Bereich waren nicht nutzbar. Was fertig war, machte einen sehr guten Eindruck das Personal war sehr freundlich. Auch des Essen war gegenüber dem letzten Besuch um Klassen besser. Wir werden wiederkommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind mit Kühlschrank und Mikrowelle als kleine Studios eingerichtet. Leider fehlen Teller und Besteck. Der Bade- und Toilettenbereich ist sehr schön. Auch hier: Leider war schon am zweiten Tag die Steuerung der Lichtwechselanlage defekt. In den Betten haben wir sehr gut geschlafen; nicht zu hart und nicht zu weich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das versprochene, zusätzliche Gourmetrestaurant war noch nicht fertig. Morgen und Abends lies das Büffet keine Wünsche offen. Manchmal waren einzelne Platten nur lau-warm. Geschmacklich: sehr gut Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und räumte sehr schnell (manchmal zu schnell) das benutzte Geschirr weg und frische Tischdecken auf.


    Service
  • Eher gut
  • Haben wir nicht in Anspruch genommen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 90m über dem Meer, aber nur 50m entfernt. Zum Strand war es etwas beschwerlich. Wir waren aber zum Wandern da und dafür liegt es gut. Bushaltestellen sind in maximal 5 min. zu erreichen. Kleine Restaurants, Kaffees und Supermärkte gibt es ausreichend in der näheren Umgebung (viele in deutscher Hand).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Kommentar über Ihren Urlaub im Hotel Atlantic Mirage auf HolidayCheck! Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf das Essen haben wir notiert und an die entsprechenden Stellen weitergeleitet! Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen Ihr Atlantic Team