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Bremer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Tolle Zimmer,Traum-Ausblick,Personal nur ok
5,0 / 6

Allgemein

Tolles Hotel mit schönen, modernen & sauberen Zimmern mit einem Wahnsinns-Ausblick, allerdings lässt sich die Freundlichkeit und der Dienstleistungsgedanke des Personals noch verbessern, damit man sich willkommen fühlt und nicht als störender Gast, der hoffentlich schnell wieder geht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • - modern, sauber und genauso schön wie auf den Bildern - toller Ausblick vom Balkon - Dusche mit versch.-farbigem Licht und Fenster zur Dusche mit Milchglaseffekt auf Knopfdruck - Kühlschrank und Mikrowelle sowie Wasserkocher vorhanden - Sehr großes & bequemes Bett - Dusche mit gutem Wasserdruck Die Zimmer sind wirklich top!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück und Abendessen sind in der 5. Etage, zwar hat man dort einen schönen Ausblick aufs Meer, aber es ist sehr laut (Kantinenfeeling). Die bereits zuvor geäußerte Kritik, dass das Geschirr so laut klimpert, ist unseres Erachtens berechtigt. Die Auswahl beim Frühstück ist zwar groß, aber der Lärm macht es ungemütlich. Das Stühlerücken ist auch in der 2. Etage während der Essenszeiten zu hören. Hervorzuheben ist das Restaurant CUMAI, dort ist das Essen herausragend & der Service ausgezeichnet. Wir haben die Halbpension nur 2x genutzt & waren sonst auswärts essen. Einen Abend haben wir im Cliff-Restaurant gegessen. Dort war es sehr angenehm zu sitzen (kein Geschirrklimpern), und das Essen war sehr gut, allerdings war es kein à la carte, sondern ein 4-Gänge-Menü. Da ich keinen Tintenfisch esse, wurde das zweite Gericht einfach weggelassen, statt eine Alternative zu servieren. Kaffee gab es nach dem Essen nur in der Skybar.


    Service
  • Schlecht
  • Personal war für unser Empfinden nicht freundlich genug, der Dienstleistungsgedanke (v.a. für ein 4-Sterne-Hotel) fehlte, ausgenommen das Zimmermädchen und Personal am Pool und in der Skybar. Das Servicepersonal im Restaurant war eher genervt & an der Rezeption hat man sich mit seinen Anliegen als störender Gast und nicht willkommen gefühlt. Man ist wohl genervt von den Touristen. Als wir uns nach 2 Tagen ohne funktionierendes WLAN mal wieder an die Rezeption gewagt haben, wurden wir nur auf den nächsten bzw danach nochmal auf übernächsten Tag vertröstet. Da unser Rückflug gecancelt wurde, haben wir mehrfach frühzeitig nach einer Verlängerungsnacht gefragt, auch da wurden wir vertröstet. Als wir dann zum vereinbarten Zeitpunkt noch mal nachgefragt haben, war das Hotel ausgebucht. Die Rezeption war fast immer nur von einem Mitarbeiter besetzt, was stets für lange Wartezeit sorgte. Als wir an einem Morgen bereits um 7:20 Uhr beim Frühstück waren (wir wollten früh zum El Teide), wurden wir sehr unfreundlich von einem Kellner angeschnauzt, dass das Restaurant noch geschlossen habe. Wir waren uns dessen nicht bewusst, da die Tür zum Restaurant schon offen stand und bereits andere Gäste am frühstücken waren. Hätte man uns freundlich darauf hingewiesen, hätten wir uns selbstverständlich an die Öffnungszeiten gehalten. Frühstück gab es erst ab 7.30 Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • - Kostenlose Parkplätze (wir haben immer einen Parkplatz bekommen) - Toller Ausblick vom Balkon des Zimmers - sehr große Dachterrasse mit einer Skybar, Jaccuzzis und Sonnenliegen und Balkonbrüstung aus Glas mit einem traumhaften Ausblick. - Zimmer Richtung Norden (Meerblick), Pool Richtung Süden mit Blick auf den Teide - Uns hat der Norden und Puerto de la Cruz sehr gut gefallen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gym ist gut ausgestattet, Wellnessbereichbereich wunderschön, aber kostet extra (15 Euro p.P. und Tag) Keine Animation, was wir gut fanden!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bremer
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bremer, Viele dank,dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid,dass Sie in einigen Punkten einen negativen Eindruck hatten. Wir werden dran arbeiten um diese zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Empfangschefin