- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt, nicht zuletzt wegen des ausgewogenen Gästemix`- vom Rentnerehepaar bis zum kernigen Individualtouristen war alles dabei, auch Familien mit Kindern kamen auf ihre Kosten. Das Essen fanden wir lecker und abwechslungsreich und möchten an dieser Stelle besonders den Rotwein und den Kaffee hervorheben - beides war wirklich von sehr guter Qualität. Die Studios liegen alle zur Meerseite und bieten einen wunderbaren Blich auf den Atlantik. Wegen der nördlichen Ausrichtung kommt leider kein Strahl Sonne hinein, so dass die Zimmer relativ kühl und dunkel sind. Der Massageraum beim Pool wirkt von außen etwas unscheinbar, aber das täuscht. Man bekommt für kleines Geld eine ausgiebige und abwechslungsreiche Ganzkörpermassage. Die Hotelmitarbeiter haben wir als hilfsbereit und gut gelaunt erlebt; man hat das Gefühl, dass ihnen die Arbeit Spaß macht und sie gerne im Team zusammenarbeiten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anne |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden Sie gerne wieder bei uns begrüssen. Besondere Zimmerwünsche können gerne berücksichtigt werden, wenn sie rechtzeitig geäussert werden.

