Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Schlafen ja, Essen nein
3,0 / 6

Allgemein

Eindrucksvolle Lage, sehr schöne Zimmer, enttäuschendes Essen ind keine Verbesserung im Service, wie vom Hotelier mehrfach behauptet


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, ruhig, modern, tolles Bett


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dosenobst, trockenes Brot, gepanschter Orangensaft, langweilige Gerichte, die absolut garnichts mit der sonst so leckeren spanischen Kücke zu tun haben. Quantität statt Qualität! Wir haben es uns nur einmal zum Frühstück und Abendessen angetan und sind dann lieber in Puerto de la Cruz essen gegangen


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundlich und laut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eindrucksvolle und zentrale Lage, leider wenig Parkmöglichkeiten was zu unmut führt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.Schade,dass wir Ihre Erwartung nicht erfüllen konnten.Wir suchen ständig nach Möglichkeiten, jedes Detail, einschließlich unseres gastronomischen Angebots, zu verbessern. Unser Cliff-Restaurant zum Beispiel ist ein tolles Beispiel für delikate Küche, das Sie anscheinend nicht ausprobiert haben.Ich wünschte, sie hätten ihm eine Chance gegeben. Außerdem haben wir ein externes Restaurant CUMAI, dieses bietet allen Hotel- und Nicht- Hotelgästen eine einzigartige weltoffene gastronomische Erfahrung.Gäste des Atlantic Mirage erhalten bei Reservierung an der Hotelrezeption Sonderkonditionen. Mit freundlichen Grüssen, Empfangschefin