Alle Bewertungen anzeigen
Antonia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein schöner Urlaub in einem schönen Hotel!
5,0 / 6

Allgemein

Es ist eine moderne und gepflegte Anlage. Überschaubar und nicht zu überladen. Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Für Alleinreisende weniger geeignet, als für Paare. Für einen Erholungsurlaub gut geeignet!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich war vom Zimmer begeistert. Sehr modern gestaltet, super Aussicht und immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war sehr gut - eine große Auswahl für jeden Geschmack. Von dem abendlichen Buffet war ich etwas enttäuscht. Jedoch gibt es um das Hotel viele Alternativen, wo man abends essen gehen kann. Die Cocktails in der Hotelbar waren auch sehr lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war stets freundlich, aufmerksam und kein bisschen aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist sehr gut gelegen. Der Strand ist in der Nähe sowie Busanbindungen und Einkaufsmöglichkeiten. Vom Flughafen aus ist es ca. 1 Std Fahrt mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Antonia, es freut uns sehr,dass Sie den Aufenthalt genossen haben.Wir sind stehts bemüht uns zu verbessern und sind für die konstruktive Kritik sehr dankbar. Schade,dass Sie unser Cliff- Restaurant nicht ausprobiert haben,das hat eine delikate Küche , die sehr gut bei unseren Gästen ankommt. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Empfangschefin