Unfreundlichste Begrüßung bei der Ankunft, Zimmer erst gegen 16 Uhr erhalten, Boden des Zimmers die ganze Woche dreckig, Abendessen drittklassig, Teller, Tassen und Gläser sehr oft schmutzig.
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- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Michael, Unser Hotel möchte ein Erlebnis für alle sein, deshalb suchen wir ständig nach Möglichkeiten, jedes Detail, einschließlich unseres gastronomischen Angebots, zu verbessern. Unser Cliff-Restaurant zum Beispiel ist ein Beispiel für delikate Küche, die von Ihnen anscheinend nicht ausprobiert wurde, ich wünschte, sie hätten ihm eine Chance gegeben. Es ist eine internationale Regel, einen Check-Out und eine Check-In-Zeit einzurichten, um einen reibungslosen Betrieb zu ermöglichen. Dies ist der Grund, warum Hotels tatsächlich Nächte statt Tage verkaufen. Ansonsten wäre es nicht möglich, An- und Abflüge zu organisieren und grundsätzlich ein Hotel zu betreiben. Daher ist die Check-out-Zeit in unserem Hotel (und den Meisten in der Tat) um 12:00 Uhr mittags. Die Zeit, in der wir Ihr Zimmer garantieren können, ist bei der Ankunft um 16.00 Uhr. Normalerweise können wir Ihnen die Schlüssel vor dieser Zeit geben, aber 16:00 Uhr ist die Zeit, die wir einhalten können, egal wie viele Abflüge und Ankünfte wir haben, selbst an den vollsten Tagen und sogar wenn alle um 12 Uhr auschecken und früh ankommen. Das ist wirklich die Bedeutung von "Check-In-Zeit" und "Check-Out-Zeit". Wir stehen jeder Zeit unseren Gästen zu Verfügung und bitten immer drum Ihr Anliegen uns sofort mitzuteilen,damit wir es vor Ort lösen können.Schade,dass Sie uns Ihr Problem nicht mitgeteilt haben. Mit freundlichen Grüssen, Empfangschefin

