- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
das Hotel ist eher klein, aber wirkt dadurch sehr familiär. Für Leute die nicht so auf pompös stehen sondern eher auf ruhig und bodenständig stehen - ist es genau das richtige! Wie schon gesagt für Paare oder Alleinreisene auf jedenfall zu empfehlen - Preis/Leistungsangebot stimmt. Wir waren richtig begeistert!
Zimmer waren Top! Riesen groß mit Wohnraum und Schlafraum getrennt und einem Balkon, Klimaanlage war auch dabei. Hat auch alles funktioniert. Sauberkeit war 1A - waren immer zufrieden.
Das Essen war eher einseitig..sprich meist dasselbe aber es war von allem etwas dabei. Es gibt kein offenes Buffett, jedoch empfanden wir das nicht als schlimm. Es gibt eine Bar, sie hat zwar keine Cocktails aber man kann ein schönes Diesel trinken abends ;)
Das Personal ist sehr herzlich und freundlich, man fühlt sich gleich aufgenommen in eine Art Familie. Unterhalten tun sie sich sehr gerne, natürlich auf Englisch ;) Zimmerreinigung war super, besonders hat uns gefallen, das wenn unsere Betten gemacht wurden tolle Figuren mit frischen Blüten da waren. Toll ist auch, das man im Hotel seine Liegen für den Strand vorreservieren konnte.
Das Hotel befindet sich direkt in einer Art kleinen Stadt, 3 Minuten zu Fuß und dort ist der Busbahnhof, gleich an der Ecke zum Busbahnhof befindet sich ein Punkt wo man mit dem Stadtbus in die Einkaufsmeile fahren kann, ca. 5 Minuten gerade aus befindet sich der Strand, mit kleinen Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Wenn man am Strand ca. 30 minuten entlang läuft kommt man an den Hafen wo sich auch viele Restaurants und Diskotheken etc befinden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwar keine Animation oder Disko, auch für Kinder ist es eher nicht geeignet, das es keine Angebote gibt, jedoch unterhalten die Angestellten einen schon. Führen z.B. Tänze vor oder unternehmen einen Disko-Trip mit einem. Es gibt auch einen kleinen Pool. Leider waren wir dort nie.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |