- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Location in der Nähe der Blue Bay, die Umgebung, der Strand, das Meer, die Suite ohne Zweifel wunderschön. Doch dieses Paradies hat einen großen Haken: der untergekühlten, deutschen Eigentümerin dieses ca. 20-Zimmer-Hotels fehlt jeglicher Funke von Gastfreundlichkeit/Verbindlichkeit zu ihren Gästen, geschweige denn, dass sie auf Ihre Gäste zugeht oder für Anregungen/Kritik zur Verfügung steht. Noch nie wurde uns das Gefühl so stark vermittelt, NUR zahlende Person und nicht Gast zu sein. Dies strahlt natürlich auf´s Personal aus (3 Personalwechsel in 3 Wochen): der Service und Küche sind verheerend schlecht und das in einem Land, welches seinen Gästen wunderbare kreolischen und indischen Spezialitäten mit großer Offenheit- und Freundlichkeit offenbart. Das Frühstück war für uns Deutsche eine Katastrophe: täglich die gleiche Eintönigkeit mit aufgebackenen, verbrannten Croissants, Mini-Streichkäse-Ecken, winzige Wurstrationen...keine Spur von Ei oder Früchten (ein Frühstücksei kostet bereits Aufschlag, soweit überhaupt eines vorhanden war), angerührter Orangensaft etc. Glücklicherweise war in 2km-Entfernung ein grosser Supermarkt, in dem wir uns eindecken konnten bzw. das äußerst hübsche Restaurant "Le Jardin" in nur 500 m Entfernung, in dem wir mit Freude unser Abendessen geniessen konnten. Gerne hätten wir mit der Eigentümerin in den drei Wochen unseres Aufenthaltes die Kritikpunkte ausgetauscht, doch sie würdigte uns drei Wochen lang keines Blickes, geschweige denn, dass sie uns am 1. Tag oder in den Folgewochen als ihre Gäste willkommen hiess oder auch nur begrüßte (doch wir waren nicht die einzigen, denen es so ging). Zur allgemeinen Info: die Suite kostete EUR 94, 00 pro Nacht inkl. Frühstück. Sicherlich für Mauritius ein guter Preis, aber leider ein Hotel ohne jeglichen Hier-bin-ich-willkommen-Charakter. SCHADE um dieses wunderbaren Ort!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anette |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |