arrowRight
Regina (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Wunderschöner Urlaub - tolles Hotel

Das Hotel hat zurecht seine 5 Sterne, wir sind sehr begeistert, es war ein sehr angenehmer und erholsamer Urlaub. Die gesamte Anlage sowie die Zimmer waren sehr schön und sauber, genau wie auf der Homepage abgebildet. Mehrere Gärtner kümmerten sich jeden Tag um die Anlage, das merkt man auch bei den tollen Blumen :) . Das Personal samt Gärtner waren immer sehr freundlich. Das Essen schmeckte sehr lecker, es gab ein großzügiges und ausreichendes Buffet, besonders lecker waren die Nachspeisen. Die Pools sind schön angelegt, wir hatten ein Zimmer mit Sharing Pool kann ich nur Empfehlen.

Das kostenlose Wifi funktionierte auch einwandfrei, sowohl am Pool als auch bei uns am Zimmer und Terrasse.

Das Hotel liegt direkt am Strand, Badeschuhe nicht vergessen da es sich um einen Kiesstrand handelt. ca. 5km entfernt von der Hauptstadt Kos. Direkt gegenüber des Hotel ist eine Busstation. Mit dem Bus sind wir ca. 15 min. nach Kos gefahren, der Bus kam jedoch nie pünktlich, meist 10 min zu spät. Es gibt aber auch eine Autovermietung direkt gegenüber vom Hotel. Vom Flughafen sind wir 30 min. zum Hotel gefahren. Es gibt keine Einkaufsmöglichkeiten außerhalb des Hotels, da es etwas abgelegen liegt.

Die Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt. Unser Zimmer war sehr schön und groß. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Wir hatten eine Terrasse mit Sharing Pool Zugang. Terrassenmöbel leider etwas durchgesessen aber an sonst völlig ok.

Die Minibar wurde jeden Tag frisch aufgefüllt und für uns mit All Inklusiv im Preis inbegriffen - wirklich super!

Das Personal sowie Management war sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir kamen um ca. 1 Uhr Morgens an. Wir wurden sehr freundlich Empfangen und mit einem E-Car von einem Security Mitarbeiter auf zu unserem Zimmer gebracht. Leider merkten wir als wir schlafen gehen wollten, das einer ziemlich laut schnarcht (wirklich sehr sehr laut!!) - wir hatten eine Verbindungstüre zu einem anderen Zimmer, die aber verschlossen war. Um 3 Uhr Morgens konnten wir immer noch nicht schlafen da unser Nachbar sowas von laut schnarchte. Wir haben uns bei der Rezeption nach einem neuen Zimmer erkundigt. Umgehend und sehr freundlich wurde uns ein neues Zimmer zugeteilt. Vielen Dank nochmal Dafür!

Es gab 3 Restaurants. Die Qualität und die Auswahl war super. Das Essen war sehr lecker, besonders die Nachspeisen :) Die Auswahl der Getränke war auch super, die Cocktails wurden immer frisch zubereitet und für All inklusiv auch gratis. Den Kaffee Latte an der Dawn Beach Bar kann ich wirklich nur empfehlen.
Die Restaurants waren immer sauber und gepflegt. Auch das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Die Tische wurden immer rasch abgeräumt.

Die Pool´s sind ein Traum und wurden jeden Tag gereinigt. Wir hatten ein Zimmer mit Sharing Pool - kann ich wirklich nur Empfehlen. Badetücher gab es jeden Tag frisch zum wechseln.Die Animation im Hotel ist ok. Es wird einige Sachen angeboten wie z.B. Bogenschießen, Aquagymnastik, etc.

Im Ort Tigaki haben wir 2 Ausflüge gebucht bei Tigaki Tours, war wesentlich billiger wie direkt im Hotel von den Reiseveranstaltern. Bustickets kann man im Shop direkt im Hotel kaufen für 1,50€ oder direkt im Hafen in Kos bei der Bushaltestelle, im Bus kosten die Tickets 2€.

Ich kann das Hotel wirklich jeden weiterempfehlen, es war wirklich ein toller Aufenthalt.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Regina