Carolin (26-30)
Verreist als Familieim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Wir kommen wieder!

Wir kommen wieder! Nach dem Upgrade vom Familienzimmer zu einem Doppelzimmer mit Sharingpool waren wir sehr zufrieden. Wir hatten hier einen unserer schönsten Urlaube. Wir würden allerdings hier nicht mehr pauschal und vorallem nicht mehr über HolidayCheck buchen weil wir hinterher festgestellt hatten, das wir um einiges weniger bezahlt hätten, hätten wir bei Tui z.B. gebucht.

Ziemlich abgelegen, der Stand vom Hotel ist so lala. Wir haben uns aber vorab beim Flughafen einen Leihwagen für die gesamte Zeit gemietet und waren somit mobil, dies kann ich jedem nur empfehlen. Nach Kos Stadt sind es gerade mal 5 Minuten mit dem Auto und abends ist es dort wunderschön.

Nach dem Wechsel vom Familienzimmer (altbau) zum Doppelzimmer mit Sharingpool, waren wir total glücklich. Allerdings waren die Möbel teilweise fleckig und im Badezimmer gab es ein paar Ameisen. Auf der Terrasse auch. Die Betten waren für uns leider viel zu hart, aber das kennt man ja. Sonst war aber alles super.

Top! Mit uns ohne Trinkgeld ist das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Wir hatten HP gebucht und ab und an auch mal einen Gratisdrink bekommen.

Mega! Das Essen war wirklich sehr lecker und es gab wirklich für jeden etwas. Wir würden hier auch zu All In raten weil das Essen wirklich gut ist. Wir haben da leidee schon anderes erlebt und buchen darum nur noch HP.

Wir haben nichts genutzt, aber es wird vieles angeboten.

Dauer:2 Wochen im August 2020
Vorname:Carolin
Liebe Carolin,

vielen Dank, dass Sie sich für das «Astir Odysseus Kos Resort & Spa» für Ihren Aufenthalt entschieden haben und Ihre Bewertung mit anderen Reisenden über Holiday Check teilen.

Es ist immer lohnend, inspirierende Kommentare wie Ihre zu erhalten.Unsere Kollegen freuen sich sehr, wenn sie auf so eine Weise anerkannt werden.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt und besonders das Essen bei uns genossen haben.

Was die ein paar Ameisen betrifft, versichern wir Ihnen, dass wir alle möglichen Mittel der Schädlingsbekämpfung anwenden und wir führen ständig Präventivmaßnahmen durch, um zu verhindern, dass Insekten in die Zimmer eindringen können, die sich in unseren großzügigen Gärten befinden. Es ist ein natürlicher Lebensraum.

Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder im «Astir Odysseus Kos Resort & Spa» begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für das Feedback.

Mit freundlichen Grüßen
Astir Odysseus Kos Resort & Spa