Martina (46-50)
Verreist als Paarim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

schoener urlaub auf kos

das hotel liegt einsam aber es hat eine ziemlich grosse anlage wo sich alles gut verlaeuft. tigaki ist ca 6km entfernt.es ist sehr gepflegt und ueberall wunderschoen bepflanzt.ueberall blueht der oleander und man hat einen schoenen blick auf die berge. der service und die freundlichkeit aller sind unuebertroffen.

kos ist ja eine wirklich kleine insel und man sollte sich sowieso mal ein kleines auto mieten um alles zu erkunden,besonders die vielen schoenen privaten straende und buchten der insel sowie die tavernen. das bergdorf zia ist auf jeden fall sehr zu empfehlen! es gibt im hotel einen busfahrplan mit bushaltestelle an der strasse vor dem hotel.da aber jeder darauf hinwies,dass der buss auch mal gar nicht kommt,haben wir das gar nicht erst ausprobiert. das hotel hat einen hoteleigenen strand,der vielleicht nicht so wunderschoen ist wie in der karibik aber hey,wir sind in griechenland.steine waren nur die ersten 1 1/2 meter,dann sand. allerdings ist schwimmen hier nicht moeglich wegen der stets starken brandung. man hat einen schoenen blick auf die inseln der tuerkischen aegaeis,nach turgutreis bei bodrum. auch der grosse pool mit poolbar ist direkt ueber dem strand. hier wird es immer sehr voll und laut,da viele familien mit kinder. kos stadt ist sehr schoen,hier gibt es sehr viele nette geschaefte,cafes,bars u.restaurants,jedoch kaum parkmoeglichkeiten.

wir hatten ein sharing pool zimmer im bereich ody sea,welches der knaller war. angegeben war es eigentlich ab 16 aber es waren doch auch einige familien mit kleinen kindern untergebracht und somit war es dann doch nicht so ruhig wie erhofft. leider haben auch andere gaeste des hotels diese pools benutzt. es stand aber auch nirgends,dass dies nicht erlaubt sei. aufgrund von corona wurden die zimmer nur alle 2 tage gereinigt und auch die inkludierte minibar wurde nur alle 2 tage aufgefuellt. es war alles immer super sauber und hat an nichts gefehlt. ich habe es sehr genossen,fruehs ueber die terasse,in den pool zu koennen um ein paar bahnen zu ziehen.

der service war ueberall sehr gut.an der rezeption wurde einem immer sofort geholfen. man bekommt bei anreise eine hotel-app aufs smartphone,mit der man seine ganzen mahlzeiten in saemtlichen restaurants organisieren und reservieren konnte und man konnte damit auch alle menue-karten einsehen, auch die preise und welche dinge bei all in kostenlos sind. auch konnte man damit an den pools tagsueber die getraenke bestellen welche dann zur liege gebracht wurden. alle mitarbeiter gaben sich grosse muehe und waren stets freundlich. wir haben viel trinkgelder gegeben und auch oefter mal einen schein in die tip boxen fuer die kueche gegeben.

wer hier nix findet,dem ist echt nicht zu helfen.das essen sowie die getraenke und cocktails und ueberhaupt das ganze angebot des hotels sind erstklassig. wir waren auch 2 mal im argo-restaurant und auch einmal im bezahlpflichtigen restaurant ithaka zum abendessen,welche ausgezeichnet waren.

wir haben nur gebadet aber es wird sehr viel angeboten. wlan ist im ganzen hotelbereich kostenfrei und sehr gut.

Dauer:2 Wochen im August 2020
Vorname:Martina
Liebe Martina,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Es ist Feedback wie Ihres, das uns jeden Tag zur Perfektion bringt.

Ihre freundlichen Worte und Ihr anerkennendes Feedback sind wirklich eine Ermutigung für uns und inspirieren uns zu härterer Arbeit, um allen unseren Gästen die höchste Standardsqualität bieten zu können.

Ihre Bemerkungen wurden zur Kenntnis genommen und werden uns dabei helfen,unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern.

Es war uns eine große Freude, Sie im «Astir Odysseus Kos Resort & Spa» untergebracht zu haben und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen
Astir Odysseus Kos Resort & Spa