- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
hotel war sehr schön, alle Angestellten freundlich und hilfsbereit und meist schnell. Einzig der Umstand, dass Toilettenpapier im Eimer und nicht in der Toilette entsorgt wurde, fand ich erst befremdlich, war aber okay. In den öffentlichen Toiletten hätte ich mir einen Haken gewünscht, um meine Tasche aufhängen zu können. Toll war, dass man über die hotelapp die getränke am Pool bestellen konnte, die direkt von der Strandbar gebracht wurden. Schade, dass das nicht auch am Meer oder auf der Liegewiesen direkt neben dem Pool möglich war, da dort keine Nummern vermerkt waren, die man bei der Bestellung angeben muss. Schade auch, dass ohne App Reservierung für Frühstück, Mittag-u. Abendessen nicht möglich ist, ohne Reservierung kann man nicht zum Essen gehen.Am Strand ist zwar gröberer Sand, aber man muss erst einen Streifen von ca. 2 Metern auf großen steinen im Wasser überqueren, um dann einen flachen sanduntergrund im Meer zu haben, wer nicht gut zu Fuß ist, könnte Probleme haben.
- Ausstattung des ZimmersGut
Gut
- GeschmackGut
Viel Abwechslung beim Abendessen, sehr schmackhaft und auch viel regionale Spezialitäten, vor allem beim Mittagessen.
Freundlich und meist schnell, manche außerordentlich nett und flink
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gut, es hätte mehr Liegen und Sonnenschirme geben können. Wir waren gezwungen, vor dem Frühstück Liegen zu reservieren, um noch einen Platz zu bekommen. Das ist etwas, was ich nicht mag, aber wenn vom Hotel nichts dagegen unternommen wird, muss man mitmachen, wenn man nicht den ganzen Tag in der Sonne liegen will
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sika, vielen Dank, dass Sie uns die höchstmögliche Bewertung für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Astir Odysseus Kos Resort & Spa verliehen haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und dass Sie das Essen, unsere App und den Service unserer Mitarbeiter geschätzen haben. Wir haben auch Ihre verschiedenen Anmerkungen zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen versichern, dass wir sie berücksichtigen werden, denn es gibt immer Raum für Verbesserungen. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass die Reservierung in unseren Restaurants sehr empfohlen wird, da es aus Sicherheitsgründen wegen Corona unterschiedliche Zeitfenster gibt. Die Vorreservierung kann über unsere App oder direkt an unserer Rezeption erfolgen. Die Reservierung von Liegestühlen ist verboten, und wir versuchen immer, so was zu verhindern. Aus diesem Grund werden die Strandtücher entfernt, wenn es festgestellt wird, dass einige Liegen für längere Zeit nicht benutzt werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt für Astir Odysseus Kos Resort & Spa entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Astir Odysseus Kos Resort & Spa