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Felix (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Schlechter als versprochen, sehr dreckig!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das hotel hat keine 5 Sterne verdient! Das essen war zu 50% fertigkost. Der pool war sehr dreckig, und ich habe in meinem urlaub nur 2 mal gesehen wie das personal den pool gesäubert hat! Die kompetenz der kellner ist sehr unterschiedlich, es gibt sehr gute kellner mit großem wissen über zb. Wein etc., aber ebenso unkompetente (kein witz: eine kellnerin konnte eine weinflasche nicht öffnen und ich musste ihr zur hand greifen). Der strand war sehr klein und im meer lagen große steine... Weiter draußen gibt es aber eine schöne sandbank. Die liegen sowohl an pool als auch am strand waren ein witz! Manche waren mit kabelbindern repariert und meistens total ausgeleihert und dreckig. Im gegensatz zum hotel war die animation echt klasse! Ein junger, netter trupp der zu jedem spaß zu gebruachen ist und immer freude verbreitet! Zu allem waren die zimmer echt dreckig (haare und blutflecken im bett, verschmierte spiegel, dreckige Türklinken, verschimmelte Duschköpfe, ein föhn der ander hand kleben geblieben ist,...) meiner meinung nach auch ein unding: der whirlpool im spa-bereich ist kostenpflichtig!!! Ich finde das sauberkeit und frisches essen für ein 5sterne hotel pflicht ist und deshalb hat das hotel meiner meinung nach nur maximal 4 sterne verdient!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Felix, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Odysseus Astir entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck hatten, der Pool würde nur selten gereinigt. Das Gegenteil ist der Fall, er wird 2x täglich (1x morgens und 1x abends) gesäubert, genauso wie der Poolbereich. Dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren, tut uns leid. Leider war das Hotel zur Zeit Ihres Aufenthaltes ausgebucht und ein Zimmerwechsel nicht möglich. Aufgrund Ihrer Beschwerde an der Rezeption wurde es erneut gründlich gereinigt und wir hoffen, Sie konnten Ihren anschließenden Urlaub bei uns und das All-Inclusive-Angebot genießen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines fünf Sterne Hauses nicht erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen höchste Qualität und besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns sehr leid, wenn uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Gern möchten wir Ihnen erläutern, dass die Sternenanzahl des Hotels immer der Landeskategorie entspricht und es daher zu unterschiedlichen Erwartungshaltungen kommt. Wir freuen uns, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts

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