- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die grösse des Zimmer für zwei Personen war genau richtig. Leider hatten wir keine schöne Aussicht, vom Balkon aus haben wir an das Hauptgebäude gesehen. Da wir schon anfangs Jahr gebucht haben, wäre es schön gewesen hätten wir ein Zimmer mit einer schöneren Aussicht bekommen oder sogar mit einem eigenen Pool. Naja für ein 5 Stern Hotel hätte besser gereinigt werden können. In diesem Hotel sind die meisten Gäste All Inclusiv, als Halpension Gäste wie wir es waren wird man nicht so beachtet. (mehr Aufwand) Altersdurchschnitt hat es jung und alt. Also wir werden das Hotel bestimmt nicht mehr buchen.
Die grösse war i.o. Ausstattung war ok, es hatte einen TV mit deutschen sender. Save vorhanden, Minibar wurde die ganze Woche nicht nachgefüllt. Klimaanlage sehr kalt, wir mussten sie auf 27 Grad einstellnen (komisch) Das Bad war auch ok, Duschbrausekopf an den Düsen verschimmelt. Föhn hat an der Hand geklebt. Zimmer war einfach aber schön eingerichtet, Standart des Zimmer was sehr neagtiv.
Das essen war sehr gut, viel Auswahl. Ich fand das Restaurant sauber und Hygienisch. Einziges negatives Feedback, am abend gab es nicht so frisches Brot und die Teigwaren, Spaghetti waren meistens nicht so warm. Küchenperonal war freundlicher als das Servicepersonal.
Der Service war für ein 5 Stern Hotel sehr schlecht. Das meiste Personal war sehr unfreundlich. Das Geschirr war oft nicht sauber, kaputtes Geschirr. Am schlimmsten war für uns das Strand Restaurant, so ein Arrogantes und unfreundliches Personal haben wir noch nie erlebt!!! Für eine Pizza mussten wir eine 1 h warten, dass wir ein Getränk bekammen mussten wir das Personal abfangen (sie haben lieber zuerst die Tische zu 3 abgeräumt als den Gästen das Getränk zu bringen. In diesem Restaurant wurde man gut bedient, wenn man genug Trinkgeld gab ("Bonzen" waren in diesem Hotel sehr beliebt, wir als "normale Bürger" waren nicht so willkommen. Man konnte sich mit Englisch verständigen, deutsch versuchten sie gar nicht. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, Spiegel waren aber immer verschmiert, Boden war nie richtig sauber. Der Föhn hat an der Hand geklebt. Frotte wurde auch jeden Tag gewechselt (ende Woche bekammen wir das nur noch einen Waschlappen) leider wurde das Bett nicht einmal frisch angezogen, dies erwarte ich von einem 5 Stern Hotel.
Das Hotel ist komplett abgeschottet. Rund um das Hotel braune und vermüllte Landschaft. Der Strand hat man in 5 min. erreicht, je nach dem wo man das Zimmer hatte. Der Strand war Steinig, lieblos (in der Info stand Sandstrand) also sehr sehr entäuschend. Shopping oder Unternehmungen konnte man nur in der Stadt Kos machen, der Bus fährt jede Stunde (Bushaltestelle beim Hotel) Uns wurde sehr schnell langweilig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war sehr entäuschend, Steinig. Rund um den Strand Müll, Müll und Müll für romantische spaziergänge am Strand nicht so passend. Keine unterhaltung am Strand, Wassersportarten. Sonnenschirme gab es gute und schlechte, liegen waren nicht die saubersten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jennifer, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über das Hotel IBEROSTAR Odysseus Astir zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unsere Leistung zu verbessern. Es tut uns leid, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien, unter anderem unsere komfortablen Junior Suites, Executive Zimmer und Suites. Für kommende Gelegenheiten empfehlen wir, sich an der Rezeption oder bei unserem Call Center über unsere spezifischen Zimmerkategorien zu informieren. Unsere Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Die Personalabteilung wurde über Ihren Kommentar informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass die Servicementalität, welche für uns sehr wichtig ist, verbessert wird. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedauern, dass Mängel aufgetreten sind. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Unsere Unternehmensphilosophie beinhaltet den respektvollen Umgang mit der Umwelt durch ein angemessenes Umweltmanagementsystem. Aus diesem Grund steht in jedem Zimmer eine Infotafel, die den ökologischen Wechsel der Bettwäsche und Handtücher erklärt. Sollten Sie die Infotafel nicht auf das Bett gestellt haben, verstehen unsere Mitarbeiter das als Zeichen dafür, dass Sie diese ohne Wechsel erneut nutzen möchten. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Information nicht gesehen haben und es deshalb zu diesem Missverständnis kam. Der Strand beim Hotel ist ein Kiesel-Sandstrand. Wir bedauern, falls Sie andere Erwartungen bezüglich des Strandes hatten. Wir freuen uns besonders über Ihr Lob bezüglich unseres Speisenangebots. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt uns, weiterhin motiviert zu arbeiten. Wir bedanken uns noch einmal herzlichst für Ihren Kommentar, denn dieser hilft uns, Schwachstellen zu erkennen und Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts