Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • StrandHotel top, TUI flop
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles Hotel mit extrem freundlichen und engagierten Personal. Leider wurden einige Dinge nicht ordentlich kommuniziert, weder von der TUI, noch vom Hotel selbst. Beispielsweise steht dank COVID der Gaming-Raum nicht zur Verfügung, auf den sich unsere Kinder gefreut hatten. Von der TUI gab's gar keine Info, vom Hotel zumindest auf Nachfrage. Auch der Fitnessraum ist aufgrund der Pandemie nur stark eingeschränkt nutzbar. Die Info hierzu gab es auch erst auf Nachfrage.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Die meisten Zimmer sind schon etwas älter, was man ihnen auch ansieht. Wenig Staumöglichkeiten, Bad ohne Dusche, dunkler Eingangsbereich. Die Suiten sind deutlich moderner, heller und schicker ausgestattet.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Sehr reichhaltiges Buffet. Leider wiederholt sich das Angebot sehr schnell, sodass man mehr oder weniger doch immer dasselbe isst.


Service

Extrem bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Einfach top!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Zu viele "Privatpools". Wer sich das Hotel anschaut, sieht mehrere, teils riesige Pools, von denen aber nicht alle der breiten Masse zur Verfügung stehen. Der größte Pool der Anlage ist ein Privatpool für die Suiten. Und der schönste Poolbereich ist ein Privatpool für einen anderen Zimmerbereich.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jörg, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Über Ihre netten Kommentare zu der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter freuen wir uns. Bezüglich des Fitnessstudios finden Sie alle Informationen in unserer Exclusivi App. Wegen der Covid-Situation verfügt unser Hotel zur Zeit über keinen Gaming-Raum. Außerdem möchten wir Sie darüber informieren, dass eine Renovierung unserer Zimmer schon geplant ist. Was das Essen betrifft, gibt es ein 14-tägiges Menü und verschiedene Themenabende. Trotzdem wird Ihr Feedback sehr geschätzt und wird uns sicherlich bei unseren Bemühungen helfen, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Astir Odysseus Kos Resort & Spa

Offizielle Hotel Homepage