Wir haben mit 4 Personen 6 Nächte im Hotel verbracht. Die Zimmer sind für 4 Personen viel zu klein, eher altmodisch und die Privatsphäre auf den sehr kleinen Balkonen kaum gegeben. Wir haben uns hier nicht sehr wohlgefühlt. Am Abend ähnelte das Abendessen einer Ausgabe in einer Kantine. Die Mitarbeiter sind rar und geben das Essen aus, dadurch haben wir uns immer gehetzt gefühlt, da schon eine Masse an Menschen hinter einem stand. Der Strand ist nicht besonders schön, die Pools sauber, aber sehr kalt. Die Mitarbeiter waren alle durchweg freundlich. Zu unserer Zeit waren viele Familien mit sehr kleinen Kindern aus Deutschland im Hotel. Es wäre wünschenswert, wenn auch Bereiche für Ruhesuchende eingerichtet werden könnte. Für uns kommt das Hotel aufgrund des Preis/Leistungsverhältnisses nicht mehr in Frage.
Nicht zeitgemäß. Zimmerservice und Auffüllung der Mini Bar nur alle 2 Tage bzw. gegen Aufpreis. Dies kann ich unter Pandemie Verhältnissen nicht verstehen und hat für mein Empfinden nichts mit einem 5 Sterne Hotel zu tun.
Tzatziki sehr lecker, Gyros ungenießbar. Der Hauswein ist sehr gut. Allgemein eine eher überschaubare Auswahl am Buffet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kids Club gefühlt nicht vorhanden, Öffnungszeiten sehr überschaubar. Abends gab es Shows, die waren ok!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jessica |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Jessica, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen unzufrieden waren, und wir sind ziemlich überrascht, Ihre negativen Kommentare zu fast jedem Aspekt Ihres Aufenthalts zu lesen. Es stimmt, dass die Zimmerreinigung und das Auffüllen der Minibar alle 2 Tage vorgenommen werden, da wir alle Coronaprotokolle strikt befolgen. Auch der Mini-Club ist wie in jedem Resort täglich morgens und nachmittags geöffnet, und in der Mittagszeit gibt es normalerweise eine Unterbrechung von 2 Stunden. Wir bedauern auch zu lesen, dass Sie das Abendessen in unseren Restaurants nicht genossen haben. Um eine Überfüllung während der Essensausgabe zu vermeiden, wird stark empfohlen, Vorreservierungen über unsere App vorzunehmen und die maximale Anzahl vom Restaurantpersonal ist da, um dabei zu helfen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber wir versuchen, unseren besten Service anzubieten, für den wir auch in Coronazeiten bekannt sind. Unsere Teammitglieder bemühen sich nach Kräften, um die Gäste zufrieden zu stellen, denn kein Unternehmen kann mit schlechtem Service überleben. Dies zeigt sich an der überwiegenden Mehrheit der überglücklichen Gäste, die ihre Kommentare auf dieser Website veröffentlicht haben. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um diesen ersten Eindruck umzukehren. Mit freundlichen Grüßen, Astir Odysseus Kos Resort & Spa