- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine schöne und gepflegte Anlage, die vieles bietet. Dennoch würden würden wir das nächste Mal ein anderes Hotel wählen.
Das Swim-Up Zimmer war super schön eingerichtet. Leider konnten wir unseren eigenen Zugang zum Pool kaum nutzen, da wir ein Zimmer bekommen haben, wo die Terrasse nur Schatten hatte und es daher zu kalt war (Reisezeit Oktober). Die Betten waren zu weich und aus dem Waschbecken und dem Abfluss stank es stark. Das hat uns sehr gestört, weil es auch keine Tür zum Schlafraum gab und sich daher der Gestank im Raum verteilte.
Beim Essen war es total Menschenüberfüllt, trotz Corona kein Abstand beim Buffet oder an den Tischen. Bei dieser Ausbuchung des Hotels hätten wir uns eine Einteilung in Essenszeiten gewünscht. Es gab am Eingang des Buffets Plastikhandschuhe und Desinfektionsmittel. Dennoch wurde nicht darauf geachtet, dass man sich jedes Mal frische Handschuhe nimmt bzw. das man sich die alten Handschuhe zumindest desinfiziert!! Mal von dem ganzen Plastikverbrauch zu schweigen. Es gab eine große Auswahl an Essen. Es gab dennoch jeden Abend fast das gleiche und das Essen war kalt und sehr laff gewürzt. Es gab eine große Auswahl an Getränken bei All in (Originalware). Das Personal war der Hammer und sehr fleißig und freundlich.
Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Leider war ein Zimmerwechsel aufgrund des Schattens nicht möglich. Man hätte jeden Tag erneut nachfragen müssen. Hier hätten wir uns einen besseren Service gewünscht.
Die Fahrt vom Flughafen Betrug ca. 30 min. Außerhalb des Hotels gab es nichts! Dennoch war direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle nach Kos oder Tigaki. Der Strandabschnitt ist sehr schmal und steinig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab einen Fitnessraum, der vollkommen ausreichend war. Ein Spa war auch vorhanden und ein Hallenbad was allerdings kein Wasser beinhaltete und daher nicht nutzbar war. Dies war aber einer der Kriterien, warum wir uns in der kälteren Jahreszeit für dieses hotel entschieden haben. Sehr ärgerlich! Die gesamte Poolanlage im hotel war top!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Katrin, vielen Dank, dass Sie sich für Astir Odysseus Kos Resort & Spa für Ihren Urlaub entschieden haben und für Ihre wertvolle Zeit, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie mit dem Service und der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren. Was das Zimmer angeht, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass ob Sie das gewünschte Zimmer bekommen, immer der Verfügbarkeit unterliegt. Wenn ein anderes frei gewesen wäre, hätten wir Ihren Wunsch mit Sicherheit erfüllt. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass unsere Covid-Richtlinien und -Verfahren mit den Covid-Protokollen der griechischen Regierung übereinstimmen und dass wir in keiner Weise die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter gefährden würden. Wir empfehlen unseren Gästen stark, die Abstände einzuhalten und, wo dies nicht möglich ist, Masken zu tragen. Unsere Desinfektionsverfahren sind auch mit unseren Gesundheits- und Sicherheitsstandards und natürlich mit unseren Covid-Protokollen abgestimmt. Außerdem gibt es im Buffetbereich immer eine Begrenzung der Anzahl der bedienten Personen, Abstandsmarkierungen, Markierungen der Abstände der Gäste vom Buffet und von dem Essen. Außerdem verfügt unser Buffet über ein 14-tägiges Menü mit 28 verschiedenen Kocharten. Es gibt eine große Auswahl und es enthält 2 Tagessuppen, 5-6 Käsesorten, 12 gekochte Speisen, 3-4 Fleischsorten und Fisch, 16 verschiedene Salate, 3 verschiedene Pizzas, 3 Arten Spaghetti mit 3 verschiedenen Saucen, jeden Tag verschiedene spezielle Spaghetti, Risotto, 7 verschiedene ägäische Speisen, Carving und eine Auswahl von 27 Desserts. Täglich wird auch von uns die Temperatur des Essens kontrolliert, um alle Anforderungen von HACCP einzuhalten und anzuwenden, aber jedes Feedback ist willkommen. Bezüglich des Hallenbades in unserem Spa-Bereich ist dieses aufgrund der Corona-Beschränkungen leider nicht nutzbar. Es war uns eine Freude, Sie im Astir Odysseus Kos Resort & Spa untergebracht zu haben. Herzliche Grüße, Astir Odysseus Kos Resort & Spa