Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3 Wochen • Strand
Zypern gern wieder aber nicht dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt an einer schönen Bucht und hat eine tolle Anlage. Allerdings ist das Essen häufig kalt und der Umgang vom Management mit den Gästen eher schlecht. Jedenfalls im November.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe der Zimmer ist ordentlich. Nur die Reinigung der Zimmer lässt zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die warmen Speisen waren zu 60 Prozent kalt. Das Essen und auch die Getränke wurden Ende November so weit runtergefahren, das man dachte man wäre in einem Imbiss. Es gab kein Fassbier mehr und die angekündigten Themenabende fanden so gut wie nicht mehr statt, da ja nach Aussage der Angestellten alles verbraucht werden muss. Wenn das Hotel voll ist, ist das Restaurant innen viel zu klein.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist zwar größtenteils nett, allerdings wie man mit uns und anderen Gästen umgegangen ist, als die Hotelleitung beschlossen hat zu schließen, ist eine Frechheit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schöne Badebucht, in der Umgebung ist so gut wie nix vorhanden. Nächste Bushaltestelle ca. 10 min vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das positive zu erst: Das abendliche Entertainment wie z.B. die Breakdanceshow oder die Tanzgruppen (Zypriotischer Abend) waren toll. Sie werden zwar wöchentlich wiederholt, aber das ist in Ordnung. Das Animationsteam gab es eigentlich nicht. Sie spielten meist mit Ihren Handys.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ich bedanke mich sehr für die Zeit bzgl. Ihre Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen dass Sie die Umgebung genossen haben. Ich war aber traurig zu lesen dass Sie unzufrieden wären mit der Bedienung während Ihre Aufenthalt. Für eine schnellere Reaktion bzgl. Ihre Beschwerten an Hausmeisterservice, Restaurantservice, Küchenservice und Barservice wäre besser mit der Tagesmanager gesprochen hätten. Bitte sei sicher dass alle notwendigen Aktionen werden dringend durchgesetz um unserer Service zu verbessern. Ich möchte Ihnen informieren dass seit Anfang des Saizons 2018 der Restaurant-und Buffet- Gestaltung hat sich geäandert um das Service zu verbesseren und der Kapazität zu erhöhen. Heiße Buffetgerichte werden jetzt tatsächlich gluhend heiß serviert. Nun versuche ich immer wieder zu hören dass unserer Gäste werden eine bessere Eindruck von unsere Restaurantservice haben. Ich habe mich auch mit viele Freuen gelesen dass die Abenden Unterhaltungs Shows haben Ihnen sehr gut gefallen, aber werde ich auch mitteilen an unsere Chefanimateurin Aniko Ihre Kritik für ihr Team. Ich hoffe dass mein Antwort hier wird Ihnen vielleicht helfen um Ihre Meinung etwas zu ändern und sehen wir Ihnen irgendwann wieder hier. Mit freundlichen Grüßen, Panicos Hadjisotiriou