Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Zu Recht 4-Sterne mit Weiterempfehlungsfaktor
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unser 1-wöchiger Urlaub in diesem Hotel war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Alles war sehr sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war reichlich und vielfältig - es gab jeden Tag ein anderes Thema (z.B. italienisch, zypriotisch, französisch, asiatisch...).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und genügend Platz. Große Dusche, wo man sich nicht dauernd den Ellenbogen an Glaswand und Fliesen stößt. TV mit ca. 40 Programmen. Klimaanlage, Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Buffet, es fehlt an nichts. Sehr gute Cocktails. Abends: wunderbare Dachterrassenbar !


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliche u. zuvorkommende Rezeptionistinnen. Deutsch und Englisch. Es wird immer versucht, zu helfen und Lösungen anzubieten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 40 Minuten vom Flughafen; direkt am Meer, mit Standbars, aber auch mit eigenen 2 Swimmingpools und Bars. Busverbindungen in die größeren Orte Aghia Napa u. Larnaca.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesscenter mit Profigeräten; Wellnessbereich mit Hallenbecken, allerdings Sauna und Whirlpool gegen Gebühr; Friseur, Maniküre, Pediküre. 1 Tischtennistisch, 1 Billiardtisch. Entertainment: eher spärlich. Das übliche Bauch-Bein-Po; Zypriotische Volkstanztruppe. HERAUSRAGEND: die Magic Illusion Zaubershow.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1