- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein gemütliches Hotel direkt an einem sehr schönen Strand und mit der hervorragenden Küche! Die Animation lässt zwar zu wünschen übrig, die Lage und die Küche gleichen das wiederum aus. Englischkenntnisse sind im Hotel vom Vorteil.
Das Zimmer und die Ausstattung sind eher durchschnittlich. Es war aber für uns jetzt nicht besonders wichtig.
Das geschmacklich perfekte Essen ist besonders hervorzuheben. Die Auswahl ist riesengroß, auch die Nachspeisentheke mit in Gläschen servierten Nachspeisen ist hervorragend! Ein Teil vom Restaurant befindet sich quasi im Freien, was absolut genial ist! Zum Mittag und Abendessen wird man von den netten Kellnern mit Getränken versorgt. Nur zum Frühstück muss der Kaffee und Getränke selber geholt werden.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und höflich, aber es wird überwiegend englisch gesprochen. An der Rezeption und an der Bar war auch Personal mit Deutschkenntnissen vorzufinden.
Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen Strand. Das Hotel befindet sich in der Nähe von einer überschaubaren StadtAgia Napa, allerdings ist diese nicht ohne Bus zu erreichen. Die Bushaltestelle ist aber in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Bus Kosten mit vier Euro hin und zurück pro Person sind überschaubar.In diesem Ort gibt es einiges, was man sich anschauen kann als auch den Luna Park-tolle Sache für Familien mit Kindern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier tue ich mich ein bisschen schwer. Das Animations Team ist sehr jung gewesen und die Gäste eher nicht an Animationen interessiert, deswegen ist es schwierig zu bewerten, wer daran Schuld hatte, dass wir bei den meisten Animationen nur zu dritt oder zu viert dort waren. Von den Animations Aktivitäten (Bocha, Darts, Zumba) an sich, war schon was geboten, aber die Beteiligung war grottenschlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inga |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |