Alle Bewertungen anzeigen
Mario(56-60)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 4 Tagen • Verreist als Paar im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
DZ Typ I Meerblick
Schöner Urlaub
5 / 6

essen shr gut schöner strand saubere zimmer nettes personal gute deutsch kenntnisse etwas außerhalb aber dafür ruhig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

verschiedene thmenabebende


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption

freundlich


Kommentar des Hoteliers

Lieber Mario, warme Grüße vom Asterias Beach Hotel und vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihr Feedback wird von unserem Team sehr geschätzt. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Front Office / Guest Relations Team

Reiseveranstalter: schauinsland-reisen
Melden