Alle Bewertungen anzeigenVor 4 Tagen • Verreist als Paar im April 2026
Mario(56-60)
7 BewertungenVerifizierter Aufenthalt
DZ Typ I Meerblick
Schöner Urlaub
5 / 6
essen shr gut schöner strand saubere zimmer nettes personal gute deutsch kenntnisse etwas außerhalb aber dafür ruhig
Restaurant & Bars
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
verschiedene thmenabebende
Service
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
freundlich
Kommentar des Hoteliers
Lieber Mario, warme Grüße vom Asterias Beach Hotel und vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihr Feedback wird von unserem Team sehr geschätzt. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Front Office / Guest Relations Team
Reiseveranstalter: schauinsland-reisen

