- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel bietet sich für einen Entspannungsurlaub für Familie und Rentner an. Alles in allem ein "ok" Hotel, der dem Preis/Leistungsverhältnis in unserem Fall gerade noch entsprochen hat. Aufgrund einiger Ärgernisse (unten beschrieben) werden wir allerdings trotzdem nicht mehr kommen. Weiterempfehlung aus meiner Sicht nur für oben genannte Gruppen - alle anderen sollten woanders hinfahren.
Das Hotel war gut besucht - jedoch auf keinen Fall ausgebucht. Da fragt man sich schon, wieso man die hässlichsten Zimmer bekommt (Mitreisende haben ein Zimmer im Erdgeschoss neben der Küche und dem Lieferanteneingang bekommen); der Aufwand für die Reinigung ist schließlich der Gleiche. Hinweis an der Rezeption: Stockwerke 1-3 werden im Frühjahr 2022 für die kommende Saison komplett renoviert. Entsprechend sahen die Zimmer aus - End of Lifecycle erreicht. Das Bad sah sehr mitgenommen aus, den Wohnraum würde ich als "ok" beschreiben. Definitiv nicht preis/leistungsstark.
Auch bei der Gastronomie gab es Punkte, die mich sehr verärgerten. Wir haben ein All-Inclusive Paket gebucht - vielleicht selbst Schuld. Wir sind nicht die typischen All-Inclusive Touristen, jedoch bedeutet für uns All-Inclusive, dass alles inbegriffen ist; ALL-INCLUSIVE eben. Leider gibt es hier eine was seltsame Wasserflaschenpolitik. Wasserflaschen werden nur im Speisesaal während der Mittags- und Abendessenzeiten herausgegeben. Nicht an den Bars. Wieso?! Also muss man sich Mittags das Wasser für den restlichen Tag und Abends das Wasser für den kompletten nächsten Morgen mitnehmen. Wenn man es vergisst, Kopfschmerzen oder Extrazahlung...Für mich kein All-Inclusive Feeling und sehr verärgernd. Weiterhin wird in diesem Hotel eine meines Erachtens nach abzockerische Differenzierung zwischen "All-Inclusive" und "Premium All-Inclusive" gefahren. Hat zur Folge, dass der Großteil der Getränkekarte nicht im All-Inclusive Paket ist und bei Verlangen extra bezahlt werden muss. Entweder habe ich den Terminus "ALL INCLUSIVE" nicht richtig verstanden, oder man wird hier abgezockt. Mir wurde bei Buchung im Übrigen auch keine "All Inclusive Plus" Möglichkeit angezeigt und auch im Hotel habe ich niemanden gesehen, der dieses Privileg hatte.
Service war immer freundlich und hilfsbereit. Manchmal hat man gemerkt, dass auch sie schon die ganze Saison auf den Beinen sind und sich auf ihren wohlverdienten Urlaub gefreut haben (Hotel schloss 2 Wochen nach Reise). Es hat mich jetzt nicht gestört, aber es ist schon seltsam, wenn direkt die Teller abgeräumt werden sobald der letzte Bissen gegessen wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es kaum welche aufgrund von Corona und Hotel nicht wirklich von Aktivurlaubern besucht. Das Personal war sehr bemüht die Leute zu Aktivitäten zu bringen. Aber laute Musik bis 2 Uhr morgens, die durch die Fenster der Zimmer dröhnt? Come on...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |