- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Über das Hotel wurde schon viel geschrieben. Was ich aber unbedingt loswerden will, ist die Tatsache, wie es an den Bewertungen seitens einer Hotelmitarbeiterin manipuliert wird. Am dritten Tag unseres Urlaubers kam die Gästebetreuerin auf uns zu und fragte, ob wir das Hotel bewerten wollen. Auf meine Aüßerung, dass wir noch nicht viel dazu sagen können und deshalb werden wir die Bewertung erst zu Hause machen, winkte Sie ab und meinte, es geht ganz schnell und außerdem zu Hause wird es vergessen. Ich sollte paar positive Sätze über das Hotel, Rezeption und Mitarbeiter schreiben. Dann griff sie mein Handy (mittel diesem wurde es gemacht) und sagte: "jede einzelne Position muss nicht beschrieben werden", dabei klickte Sie bei jeder Kategorie auf die höchste Sternen Zahl!!!. Dann sagte Sie: " ok, jetzt nur noch abschicken, vielen Dank und als kleines Dankeschön bekommen sie eine Flasche Wein". Wenn Sie sich die Bewertungen anschauen, so werden Sie feststellen, dass fast alle Bewertungen so aufgebaut sind. Ein Hotel, dass auf solche Mitteln greift, um die Bewertungen in die Höhe zu treiben verdient keine Weiterempfehlung. Es soll die Kritik zu Beseitigung der Mängel nutzen und es verbessern, anstatt so zu handeln.
Unser Zimmer war schön und das Bett sehr bequem. Was uns störte, war ein unangenehme geruch im Zimmer, egal wie lange die Balkontür offen war- als wir am Nachmittag rein kamen, hat es wieder komisch gerochen und das die ganzen zwei Wochen.
Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Beim schlechten Wetter jedoch Innenraum viel zu klein was dazu führte, dass der Geräuschpegel sehr hoch war und man das Gefühl hatte, in einer Bahnhofskantine zu sitzen.
Die meisten Mitarbeiter waren nett und freundlich. Es gab aber auch Servicekräfte, die an einem vorbeigegangen sind und erfolgreich verdrängt haben, dass Teller zum Abräumen stehen oder man eventuell was bestellen möchte.
Sehr lautes Hotel in der Nachbarschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegen am Pool waren sehr eng aneinander gestellt. Unterhalb des Pools viel zu wenig Sonnenschirme, die dazu noch nicht funktionstüchtig waren. An einen sehr windigem Tag, waren zwei Schirme aus der Halterung entrissen worden und durch die Gegen geflogen. Man konnte vom Glück sprechen, dass eine Frau schnell reagierte und durch eine Handbewegung schlimme Verletzung abwenden konnte. Der Bademeister kam gemächlich vorbei, steckte Schirm in die unvollständige Halterung und ging zurück an sein Platz- ohne sich bei der Frau zu erkundigen, ob alles in Ordnung sei. Die Schirme waren bis zuletzt in einen sehr desolatem Zustand.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre konstruktive Kritik nach Ihrem kürzliche Aufenthalt bei uns. Eine Umgebung, die der Erholung dient, ist von zentrale Bedeutung für unsere Gäste. Ich bedauere jegliche Geräuschbelästigung, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren mußten. Jegliche Geräuschbelästigung sollte dem Dienstleiter gemeldet werden, um sofort darauf reagieren zu können. Allerdings bin ich sehr perplex, weil ich mihr nicht vorstellen kann welches das laute Hotel in unserer Gegend, das Sie ansprechen, sein soll. Ich bin erfreut, dass Sie ihr Zimmer stylish und gemütlich möbiliert fanden. Nachdem ich Ihren Kommentar gelesen habe, habe ich mich gefragt, ob Sie den merkwürdigen Geruch an der Rezeption gemeldet haben und welche Reaktion es darauf gab. Um unverzügliche Abhilfe durch unser Hauskeeping- oder Wartungsteam zu gewährleisten, melden Sie derartige Vorfälle bitte an der Rezeption. Unser Personaltraining, dass von unserem sehr erfahrenen Geschäftsführer, Mr Andreas Christodoulides, überwacht wird, ist dahingehend konzipiert unseren Gästen einen freundlichen aber effizienten Service zu bieten. Aber da wir natürlich nicht perfekt sind, können Fehler vorkommen für die ich mich aufrichtig entschuldigen möchte. Danke, dass Sie Ihrer Zufriedenheit über unsere Küche Ausdruck verliehen haben und dafür, dass Sie hervorheben, dass es zu Stoßzeiten bei schlechtem Wetter unter Umständen zu einer große Anzahl von Gästen zum Abendessen im Hauptrestaurant kommen kann. Es ist ein relativ seltenes Ereignis während der Saison und passiert nur bei schlechtem Wetter, dass die meisten, wenn nicht alle Gäste, sich dafür entscheiden im Innenbereich zu essen. Während der Saison und wenn die Nächte warm sind, bevorzugen die meisten unser Gäste im Aussenbereich auf unserer romantischen Terrasse zu Abend zu essen. Hier im Asterias Beach Hotel wissen wir wie wichtig es ist unseren Gästen eine angenehme Umgebung zu bieten, um am Pool zu entspannen. Der neueste Anbau im April 2018 hat unsere Auswahlmöglichkeiten an Pools und angrenzenden Terrassen um die folgenden zusätzlichen Einrichtungen erweitert: • Aphrodite Pool & Terrasse & Aphrodite Pool Bar, • Neuer Kinderpool mit Wasserspiellandschaft und Familienterrasse, • Swim-up Zimmer mit öffentlichem Pool und holzgedeckter Terrasse, • Junior Suiten mit öffentlichem Pool und holzgedeckter Terrasse Während Ihres Aufenthalts, relativ früh in der Saison, war das Wetter unglücklicherweise überraschend wechselhaft. Aus Sicherheitsgründen wurde deswegen nur ein Minimum an Sonnenliegen und –schirmen aufgestellt. Wir nehmen die Sicherheit in unserem Hotel sehr ernst. Nachdem ich Ihren Kommentar gelesen habe habe ich unseren leitenden Haustechniker angewiesen alle Sonnenschirmhalterungen auf ihre Funktionstüchtigkeit zu überprüfen. Ich versichere Ihnen, dass dieses Hotel keine Bewertungen manipulieren muss, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Ich möchte meine Behauptung mit einer Liste bemerkenswerter Auszeichnungen durch HolidayCheck.com belegen: • Holiday Check Gold 2017 • Holiday Check Award 2016 • Holiday Check Award 2015 • Holiday Check Award 2014 • Holiday Check Award 2013 Diese Auszeichnungen der letzten Jahre sind das Ergebnis einer Vision und harter Arbeit. Ich habe unsere neue Mitarbeiterin bereits für Ihren Übereifer im Bemühen um Ihre ehrliche Bewertung ermahnt und bedauere es wenn Sie sich unter Druck gesetzt fühlten.